- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Preis OK? - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Oweidekai
Date: 29.01.2006
Thema: Preis OK?
----------------------------------------------------------
Ich hab nen 320èr e36 gefunden den ich evtl. kaufen werde.
Hier mal die Daten:
EZ 10/96
158.000 km
2 Vorbesitzer ( letzer ist 68 Jahre alt)
Lückenlos Scheckheft
ABS
Airbag
ASC+T
elektrisch & beheizbare Aussenspiegel
3. Bremsleuchte
Dachhimmel anthrazit
Durchladesystem
M-Sortfahrwerk
4x elektrische Fensterheber
Fernbedienung Zentralverrieglung
Innenspiegel automatisch abblendbar
Klimaautomatik
Kopfstützen im Fond
M-Lederlenkrad
Mittelarmlehne
Aerodynamikpaket
Innenlichtpaket
Nichtraucherpaket
8x bereift
Sitzheizung
TÜV/AU Neu
Teillederaustattung
Wagenfarbe schwarz

Der Wagen wird von einem Händler für 5000,-€
angeboten. Optisch steht der BMW wirklich 1a da.

Was sagt ihr zu dem Angebot?


Bearbeitet von - Oweidekai am 29.01.2006 11:17:12


Antworten:
Autor: Ich mag 3er
Datum: 29.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
also der Preis für eine derart ausgestatete Limo ist schon OK.
Die Laufleistung wird einem gut gewarteten
BMW-Motor nicht geschadet haben. (wo an erster Stelle, der Ölwechsel für mich steht)
Die Gesamtfahrleistung allerdings sollte von einem Scheckheft begleitet worden sein.
Entweder vom BMW oder dem Scheckheft sind Rechnungen beigefügt. Ich selbe lasse die große Inspecktion auch nicht bei BMW machen, da zu teuer.
Habe aber immer alle Rechnungen von Fachwerkstätten dem Scheckheft beilegen können.
In deinem Fall heisst das, dass entweder BMW-Stempel im Heft sind oder Rechnungen über erfolgte Reparaturen vorliegen.
Ansonsten wirst du sicherlich einige Überraschungen erleben. Dann heisst BMW dann "Bring mich Werkstatt"
Sollte er zum Beispiel noch die ersten Querlenker haben, so können die sehr bald fällig sein.
Nur mit den vorliegenden Wartungsnachweisen lässt sich der weitere Reparaturverlauf kalkulieren.
Die Garantie, die der Händler geben muss hilft dir da auch nicht großartig weiter.
Bestensfalls eine zusätzliche CAR-Garantie, die ich erst in Anspruch nahm.
Also, viel Glück....
____________________________
.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile