- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

VW-Fahrer neidisch auf BMW-Fahrer?? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 332i-Machine
Date: 28.01.2006
Thema: VW-Fahrer neidisch auf BMW-Fahrer??
----------------------------------------------------------
Hi,

bin seit gestern auf 'nem Forum angemeldet wo sehr viele, ja sogar fast nur, VW-Fahrer sind...

Da unterhält man sich logischerweise auch über Autos und ähnliche Dinge... da wird man gefragt was man unter der Haube hat usw. man erzählt alles und dann heißt's "Ja Junge erzähl kein Scheiss" :D

Ich will keinen VW-Fahrer anpissen, hatte ja selber mal 'nen 2er Golf... aber das is doch irgendwie "uncool" *g* oder? Hier sehen zwar auch viele alles durch die BMW-Brille durch, aber dennoch sagt man "Wow cool, Respekt vor dem Umbau" usw...

Ich hab z.B. vom dem Golf mit dem M3 Motor erzählt, da heißt's ich rede scheisse... dann haben die mich gefragt was ich unter der Haube hab, hab ich ganz normal erzählt wie hier auch, heißt's auch wieder Erzähl kein Scheiss hahaha :D

Ich find's eigentlich total lustig und lächerlich, aber mich würde doch mal eure Meinung interessieren was ihr davon haltet... haben alle VW/Opel/Sonstwas-Fahrer so 'ne Einstellung gegenüber BMW-Fahrern? :-)

Also der Thread hier soll nicht gegen andere Autohersteller bzw. die Fahrer dieser Auto's sein, sondern einfach nur ein Thread in dem Erfahrungen austauscht wie man mit Fahrern anderer Marken zurecht kommt!!
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]


Bearbeitet von - 332i-Machine am 28.01.2006 20:40:32


Antworten:
Autor: Papa76
Datum: 28.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

imho sind bestimmte Automarken nun mal klischeebehaftet. Sei es bei BMW das Dönerimage oder bei Daimler das "Klorollen auf der Hutablage Blumen pflücken beim Autofahren" Image oder das VW Proll Image. Ich unterstütze solche Klischees nicht und schere auch nicht Fahrer der jeweiligen Marke über einen Kamm.
Natürlich gibt es irgentwelche Honks die alles dafür tun damit das Image ihrer Automarke aufrecht erhalten bleibt. Aber solche Leute kann man echt nur ignorieren, das ist die größte Strafe für die.

Das Problem was die Jungs im dem Forum haben werden ist, dass du Leistungsangaben angibst, mit denen die nicht sehr oft zu tun haben und den Jungs das dann unglaubwürdig erscheint. Hier im Forum sind doch Leistungen jenseits von 250 oder 300 PS keine Seltenheit mehr und auch nicht mehr sonderlich aufregend. Außerdem hast du dich dort gerade frisch angemeldet und erzählst gleich was von dem Golf mit m-Motor bzw. von deinem aufgebohrten 2,8? BMW. Du könntst genausogut ein Fake von nem 16 jährigen Schulbub mit zuviel Freizeit sein. Verständlich dass sie erstmal misstrauisch sind.

Ist aber nur meine Meinung.

MfG
Papa76
____________________________
"Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell

Autor: 332i-Machine
Datum: 28.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie du sagst, ich könnte ein 16-jähriger Schuljunge sein der zuviel Freizeit hat *g*... Aber die haben mich ja gefragt, also hab ich denen geantwortet... wobei der Thread ja nicht speziell auf meinen Fall bezogen sein soll, hab das jetzt nur mal als Beispiel genommen...

Ob die Leistungsangaben bei denen eine Seltenheit sind oder nicht ist auch so 'ne Sache... da fährt einer den HGP R32 Biturbo mit 542 PS, davor hatte er 'nen E 46 M3 Cabrio und vor dem 'nen E 36 M3 Cabrio mit Kompressor... ein anderer wiederum fährt 'nen Corrado VR6 mit Biturbo... also Leistungen jenseits der 250 PS-Marke scheinen denen nicht ganz fremd zu sein...

Bin mal auf weitere Kommentare gespannt ob schon andere User schlechte Erfahrungen mit Fahrern anderer Marken hatten...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]

Autor: only e36
Datum: 28.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiss von meinem Umfeld das viele nichts von BMW halten !?!
Immerhin sind da noch Meine Freunde wo es bis auf 2 ausnahmen nur BMW gibt *hrhrhr*
Meine meinung man sollte jedes Tuning würdigen wenn es Sauber und Professionel gemacht wurde da dort oft viel Arbeit drin steckt!
Wenn jemand absolut nix davon Versteht sollte er das einen Profi machen lassen!!!!!
Und Neider gibts Überall egal ob BMW,Audi,VW,Opel oder was auch immer.
So seh ich das
____________________________
BMW ist eine Lebensart

Autor: e30arici
Datum: 28.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin seit jahren im wob-edi forum unterwegs, da ich öfters VWs neben meinem cabbi fahre (golf 2 gti, gti 16V, td, 3er vr6, td) und muss sagen, dass das niveau dort sehr hoch ist. liegt einerseits an den strengen mod´s und anderseits wohl daran, dass dort nur überwiegend leute mit plan sind die schon einige jahre schrauben.

www.wolfsburg-edition.info - sehr zu empfehlen, sehr großes technik archiv, viele user mit großer ahnung, top umbauberichte usw :)

fahr schon mittlerweile seit einem jahr keinen vw mehr, schaue trotzdem jeden tag vorbei!


solche dummgelaber wie du sie beschreibst, findet man in einzelnen vw foren - namen nenn ich keine.

gruss
____________________________
- auch ohne signatur ganz glücklich :) -

Autor: nemexx`
Datum: 28.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
In den Foren (Opel VW usw) tummeln sich viele junge gerade 18 gewordene Leute, da sie sich zB einen BMW im Unterhalt nicht leisten können.

Bei uns gibts ja nicht viele 18 Jährige. Der durchschnitt hier ist denke ich mal so bei 22-24 Jahre.

Daher auch solche Kommentare wie "erzähl keinen Scheiss". Aüßerliches Alter ist nicht gleich geistiges Alter (ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen :-D )
____________________________
6 Zylinder baut man in Reihe!

Schade das es bei 12 Zylindern nicht geht *hihi*

Autor: only e36
Datum: 28.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das mit dem Unterhalt seh ich anders Ich hab auch mal VW gefahren der Golf 2 mit 90 PS hat mich knapp 30 Euro mehr gekostet als mein 325 e36 und das im monat
Ich bin der Meinung Geschmäcker sind verschieden deswegen fahren manche VW andere AUDI und wir z.B: BMW

____________________________
BMW ist eine Lebensart

,,,,,.....!!!!!?????
Hier die Satzzeichen für den Beitrag bitte selber setzen

Autor: abbel
Datum: 29.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
kenne das auch, hab das problem mitn kumpel
der hatte vorkurzem noch en 2er golf (hat den verbastelt) und jetzt en suzuki swift 1.0. Bei dem ist BMW die schlechteste marke die es überhaupt gibt wenns nach ihm geht hat sogar der neue Lada mehr kompfort und ist sportlicher als BMW zwichen mir und ihm artet das meistens dann immer im streit aus. Aber ich glaub der hat bis heut nich verkraftet das ich damals mein 3er Golf verkauft hab. Aber das war auch so en Klischee VW-Fahrer eigentlich immer noch aber jetzt im sift 1.0 und schütelt sich ein auf sein verbrauch und sowieso ist er immer der schnellste egal ob autobahn oder stadt, ich glaub eher das er noch nie die 140 km/h grenze überschritten hat.
____________________________
Freude am Basteln

suche 1er golf

Autor: E30Cab
Datum: 29.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab bei uns eigentlich selten das Prob,mit Fahrern anderer Markne,klar kommen da hin und wieder mal dumme Sprüche,anber das ist da eher als Spass gemeint!!!
Bei uns in der Ecke Fahren viele VW oder Opel,hab mit denen eigentlich nicht wirklich Probleme,in solcher hinsicht,aber ich kenne die auch dann Teilweise durch die KFZ-Lehre!!!Und zu dem Thema 18 möchte ich noch sagen,das nicht jeder 18 Jährige 18 ist!!!Denke mal,da gibt es auch riesen Unterschiede!!!Es gibt da die jenigen,die alles Besserwissen wollen um jeden Preis und diejenigen,die auch mal einsehen,wenn sie was Falsch gemacht haben!!!Wobei ich selten auf die zweite sorte Gestossen bin!!!
Ich bin auch der Meinung,das es eigentlich egal ist welches Auto man Fährt,es kommt auf den Charajter der Leute an!!!Allerdings gibt es da auch wiederum die,die nicht Verkraften,das es leute gibt,die sich mehr leisten können oder nicht Verstehen,das sich manche ein Teures Auto kaufen anstatt sich das Geld zu Sparen!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)/''OO)

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 29.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Wie du sagst, ich könnte ein 16-jähriger Schuljunge sein der zuviel Freizeit hat *g*... Aber die haben mich ja gefragt, also hab ich denen geantwortet... wobei der Thread ja nicht speziell auf meinen Fall bezogen sein soll, hab das jetzt nur mal als Beispiel genommen...




Es ist normal, das dir in einem Forum nicht geglaubt wird, wenn kein Bildbeweis besteht.

Es gibt auch genug "Möchtegerns" die z.B. einen 316er haben und den dann als 3,2Liter Umbau ausgeben.
Ohne Bildbeweis schenke auch ich solch jemanden keinen glauben, sorry.


Zitat:

Da unterhält man sich logischerweise auch über Autos und ähnliche Dinge... da wird man gefragt was man unter der Haube hat usw. man erzählt alles und dann heißt's "Ja Junge erzähl kein Scheiss" :D



Zu dem hier,
solange die dich ned beleidigen, oder persönlich angreifen, mußt es hinnehmen. Du kanst deine Aussagen nicht mit Bildern oder einem Leistungsgutachten untermauern.

Falls du Beleidigt wirst, würd ich einen Moderator alarmieren, der den User zurechtweisen soll.
Wenn er das nicht macht, ist das ein "Armutszeugnis" für das Forum.


Das beste sind aber die Leute, die sich Bilder einer Fotostory klauen, und dann die Fahrzeuge als die ihren in einem anderen Forum ausgeben.
Glauebn die echt, solch eine Sch... bleibt unentdeckt ?
Wenn es dann doch raus kommt, werden sie in der Luft zerrissen.


Post mal einen Link von dem Thread in den VW-Forum, möcht mir das gerne mal ansehen.

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: MaPaXa
Datum: 29.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
[quote]
[quote]
Post mal einen Link von dem Thread in den VW-Forum, möcht mir das gerne mal ansehen.

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.


(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)


Richtig... würe ich mir auch gerne mal ansehen!

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-

Autor: 332i-Machine
Datum: 29.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier ist der Link zu den User-Auto's...

Und hier ist der Link zu meiner Vorstellung wo gleich mal einer 'nen dummen Spruch abgelassen hat... da es sich ja um eine Autoforum handelt, hab ich geschrieben was für ein Auto ich fahre, genau so wie es die Leute hier auf unserem Forum machen.

Angemeldet hab ich mich dort eigentlich nur weil ich mir die Soundfile von Mastablasta's M3 ziehen wollte, die konnte man nur als reg. User ziehen...

Ein anderer Thread wo ausgiebig diskutiert wurde ist anscheinend gelöscht worden, find den jedenfalls nicht mehr...

@ Weiß-Blau-Fan-Rude:
Wie gesagt, der Vorfall von mir auf deren Forum sollte nur als Beispiel dienen. Mir ist es ja egal was die glauben und was nicht. Das ist immerhin "nur" Internet, ich kenn keinen persönlich und bin nicht verpflichtet irgendjemandem irgendwas zu beweisen...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]


Bearbeitet von - 332i-Machine am 29.01.2006 12:43:29
Autor: Papa76
Datum: 29.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

also ich find nix besonders verwerflichliches in den Threads, allerdings trägst du bei der Fahrzeugvorstellung ganz schön dick auf ;-). Ich nehme mal an dass der eine nur nicht glaubt, das du von 2,5L auf 3,2L aufgebohrt hast. Wenn ich mich recht erinnere hast du doch auch nicht nur aufgebohrt richtig? Korrigier mich wenn ich falsch liege!

MfG
Paap76


____________________________
"Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken." George Orwell

Autor: 332i-Machine
Datum: 29.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie geschrieben, es ist ja ein Auto-Forum... und über was redet man auf 'nem Auto-Forum? Richtig, über Auto's *g*... kurz gesagt, meiner ist aufgebohrt und hat scharfe Schrick-Nockenwellen und 'ne Abstimmung wurde auch noch gemacht..

Hab mir von paar anderen die Vorstellungen angeschaut und da steht auch in der Vorstellung was am Auto gemacht wurde...

Und der Haupt-Thread in dem über mich hergezogen wurde ;D der wurde anscheinend schon gelöscht, find den jedenfalls nicht mehr...

Aber wie gesagt, ich wollte es jetzt nur als Beispiel aufführen... wollt einfach allgemein mal wissen ob jemand negative Erfahrungen mit Fahrern anderer Automarken hat...

____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]

Autor: juhy84
Datum: 29.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
zum topic, also überschrift

Zum größten teil ja! :D
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing

Autor: BMWFlo85
Datum: 30.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie oben schon mal gesagt wurde es sind nicht alle gleich. Gibt auch aufschwätzer unter bmw fahrern.
Aber ich hab letzten sommer auch was lustiges erlebt.
War auf nem VW Treffen in unserer nähe, mit meinem coupé, da kam doch glatt einer an und fragte mich was ich für nen luftfilter hab weil der so pfeift, hab ich halt gesagt das es der kompressor sei daraufhin sein kumpel der nen 3er gti fährt "bock aufn rennen" bmw is eh viel schwerer und hätte keine power. Dann hat er nur rumgemeckert an meinem bmw und seiner war nicht mal tiefergelegt. Weiß nicht aber mir kam es so vor als sei es nur neid. Aber schon gesagt so sind ja nicht alle
____________________________
Was haben Minensucher,und BMW Käufer gemeinsam??

Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)

Autor: BMW-Regensburg
Datum: 30.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wer SUCHET der FINDET,Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :O)


(Zitat von: BMWFlo85)




Ist das ein geiler Spruch *brüll*
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"

Autor: Susi
Datum: 30.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Finde auch, dass es bei vielen VW Fahrern so ist. Hab auch schon öfter solche Sprüche gehört wie:
"Dein BMW ist voll schrott, der geht kein Meter!" (Fahrer von nem Golf 1!)
"Haste Geld zu viel oder warum fährste so ne Prollo Karre?"
"Ah, fährst die Karre vom Papa spazieren!"

Und das sind dann genau die Leute die ihren 54 PS Golf so aufmotzen, das die Karre kaum noch vom Fleck kommt vor lauter Spoilern und dann Fenster auf und die Musik so laut wie es geht!
Oder die jenigen die einem 2 cm auf der Stoßstange kleben, nur weil sie denken sie müssten nem BMW zeigen, dass sie schneller sind!
Das find ich prollig und peinlich!
____________________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

Autor: 332i-Machine
Datum: 30.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


weil sie denken sie müssten nem BMW zeigen, dass sie schneller sind!
(Zitat von: Susi)




Und das sind die ja eigentlich nie *g* ...

Wenn man mal so vergleicht, der Golf IV R 32 hat 241 PS aus 3.2 L Hubraum und ist allradangetrieben...

Der 330 hat 231 PS aus weniger Hubraum und hat "nur" Heckantrieb... trotzdem fahren die BMW's den Golf's davon... und der R 32 sollte ja ein Topmodel sein...

325/328 gegen VR6 brauch ich auch nicht weiter zu erwähnen...

Von der Anschaffung her ist ja so'n VR 6 nun nicht gerade ein Schnäppchen, ich schätz mal etwa auf E 36 Niveau... aber Versicherung is ja um einiges teurer... also scheint's wohl der reine Neid auf unsere Motoren zu sein :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]

Autor: Susi
Datum: 30.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kenne aber noch welche, die mindestens genauso schlimm sind wie VW Fahrer (wobei ich nicht alle über einen Kamm scheren will)!
FORD FOCUS Fahrer!
Die sind sowas von sich überzeugt und mindestens genauso prollig!
Ich kenne 3 und einer hebt seinen Focus mehr in den Himmel wie der andere!

Beispiel Samstag auf der Landstraße:
Focus in schwarz, tiefer, böser Blick hinter mir (ich mit meinem 320i). Klebt mir an der Stoßstange wie blöd!
(Fahre auf der Landstraße ganz normal weil ich mich immer auf dem Ring austobe *g*)
Also mit 120 km/h gerade Strecke ca. 2 km! Finde ich schnell genug für ne Landstraße.... Freie Sicht, freie Bahn.
Der Focus setzt zum Überholen an... und braucht erstmal ewig bis er mit mir auf gleicher Höhe ist. Denk ich mir, geb ich halt mal Gas :-) Da hat er blöd geguckt, weil ich wieder an ihm vorbeigezogen bin.
Hab dann gebremst und ihn natürlich vorbeigelassen, will ja keinen gefährden.

____________________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

Autor: scholle-bmw-lecrew
Datum: 30.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tachschen

Also ich habe nen sehr großen Freundeskreis und da Tummelt sich alles rum. Audi,VW,Opel,Renault und natürlich wir die BMW geilen..

Mußte mir auch von meinem besten Freund ein VW Passat B3 fahrer anhören wo ich meinen Hüpfer gerade erst angefangen habe "Aus einer Ente kann mann keinen Schwan machen" oder "Das ging bleibt ewig ne Baustelle so wie die Leipzig's City" (hat aber am ende mit beim Aufbau geholfen).

Oder von anderen VW fahrern von mir sagten die Niere wird nie fertig und ab zu Seik (Schrotthändler) und da wahr die Bombe geplatzt und ich sagte aber du mit deinem Holz Golf 1,3 Maschine angeblich 60/40 Fahrwerk sieht aber immer noch aus wie Gelände, und ausserdem eh VW Volkswagen den Mis.. fährt doch jeder..

Ach und zweitens leih mir mal deinem 1,3 Motor, weil mein Wischer Motor der Spint gerade.. *LOL*

Dann nach einem Jahr Aufbau kahmen sie wieder und haben sich die Mäuler geleckt *g*

Ich finde es einfach nur klasse und könnte mich darüber den ganzen Tag kupput Lachen

Das was die können das können wir schon lange, schönen Autos ein noch schöneres Kleid geben und schnellere Schüchen was issen da soll..

Grüß







____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"

Autor: MaPaXa
Datum: 30.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ach und zweitens leih mir mal deinem 1,3 Motor, weil mein Wischer Motor der Spint gerade.. *LOL*
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"


(Zitat von: scholle-bmw-lecrew)




Loooooooooooooooool!!! *Isch hau mich weg*


____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-

Autor: Starcrunch
Datum: 30.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd jetzt nicht sagen daß das speziell von VW Fahrern ist.
Solche Spinner gibt es doch überall.

Sind doch genug auf der Straße die meinen, sie müssen mit nem 316er rumprollen. Das is auch nicht besser.

Da hilft eigentlich nur eins: Drüber stehen und lächeln.
____________________________
Compacte Bilder...

Autor: Fire
Datum: 31.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich würd jetzt nicht sagen daß das speziell von VW Fahrern ist.
Solche Spinner gibt es doch überall.

Sind doch genug auf der Straße die meinen, sie müssen mit nem 316er rumprollen. Das is auch nicht besser.

Da hilft eigentlich nur eins: Drüber stehen und lächeln.
____________________________
Compacte Bilder...


(Zitat von: Starcrunch)




Drüberstehen kann ja jeder, wie wäre es den mit drüber fahren :), dann ist wirklich ruhe (man bräuchte halt das passende Auto für sowas :)

Es stimmt, egal welches Auto man fährt, es gibt immer welche die was dagegen haben. Sei es wegen Neid, eigenem Geldmangel...... Ich hab mir auch schon nen Kratzer in der Haube eingefangen, obwohl es keinen Grund gab, war nur einkaufen.

Das auto sollte immer einem selbst freude bereiten, egal wie stark oder welches Modell. Wer hier sich z.b. was ganz teueres Kauf, dem sei es gegönnt.
Früher oder später werden hier auch andere sich etwas besseres leisten können. Manche tun sich da eben leichter manche schwerer (das ist doch normal).

also gute fahrt noch :)
____________________________
Kommt Zeit, Kommt Geld

Autor: AirWoLFF
Datum: 31.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich muss ganz ehrlich, einfach mal kurz ausgedrückt, sagen, ich finde eure diskussion hier vollkommen schwachsinnig...

es spiegelt sich überall wieder das jeder auf seine marke pocht und ich finde es zudem auch mal wieder eine frechheit wie ihr jetzt auch über andere herzieht und euch lustig macht! ihr seit alle nicht besser, ehrlich...

ich bin eingefleischter vw-fahrer, habe aber dennoch eine leidenschaft für bmw, bzw allg. autos...

solch dämliche sprüche wie von dir 332i-machine sind echt albern, komm mir hier schon wieder vor wie im kindergarten!

als beispiel, wer meinen wagen kennt weiß was dort für potenzial drinsteckt, da kannst von mir auch mit nem 330ci ankommen, na und...?!
interessiert mich nicht... hab die hälfte an hubraum und bin trotzdem schneller auf der 1/4 meile! engeschwindigkeit ist nicht alles...

warum lässt man nicht jeden bauen wozu er lust hat, lasst doch andere quatschen wie sie lustig sind, wenn jemand mein auto nicht gefällt gibts von mir nur nen kurzen spruch: GUCK WEG WENN ER DIR NICHT GEFÄLLT! ist schliesslich nicht mein problem... ich baue mein auto für mich und nicht für andere! wenn er dann natürlich anderen gefällt und zudem immer nen pokal rausspringt freut man sich natürlich auch...

ich kenne auch andere foren, es ist aber überall das selbe, egal wo man hinkommt, ob japaner, bmw, mercedes, opel oder vw spielt keine rolle! wer sich auf so ein niveau herab lässt ist selbst schuld...

und zum thema m3 motor im golf 3, warum nicht geht alles! freund von mir baut dir alles was du willst MIT offiziellem tüv! mal ein paar beispiele: omega 1 caravan mit bmw m5 motor (leider schon verkauft), opel calibra mit audi rs4 und quattroantrieb (werd mal fotos von machen, damit ihr das auch glaubt), t2 pritsche mit audi s6 motor, 1ser golf cabrio mit 2l 16v opel motor etc etc etc

alles ist möglich! in diesem sinne lasst euch noch schön aus ;o)

mfg Andreas
____________________________
Fotostorie - Polo 2 1/2 Turbo @ VW4ever.de
E36 316i Compacter DailyDriver

Autor: ThaFreak
Datum: 31.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
In bin zwar auch überzeugter BMW-Fahrer hab aber eigetnlich keine Probleme mit Fahrer anderer Marken!
Im meinem Freundeskreis fahren z.B. folgende (getunten) Autos:
E36 M3 Coupe, E36 325i, Fiat Coupe, VW Polo 6N, VW Golf 2 GTI 16V, Ford Escort, Mercedes W201, Audi A4 2.5TDI,...

Und ich bin momentan stolzer Fahrer eines Opel Astra F Caravan GSI 16V !!! Ist echt ein geiler Wagen...

Bei mir kommt es nicht auf die Automarke an, die jemand fährt! Unter BMW-Fahrern gibt es genauso viele Idioten wie bei anderen Marken!
Autor: Susi
Datum: 31.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Immer dieses: Überall gibts doofe Leute unter BMW Fahrern, unter VW Fahrern unter Ford Fahrern.
Klar das wissen wir auch!
Aber in diesem Threat gehts nunmal darum ob einem da grad ein gutes Beispiel einfällt wo es der Fall war, dass Fahrer anderer Marken auf nen BMW neidisch waren.

Logisch gibts unter allen Autofahrern nervende und prollige Leute, darum gehts doch net!? Das is wohl jedem klar!

____________________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

Autor: 332i-Machine
Datum: 31.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für deinen Beitrag Susi, wenigstens eine Person die auf diesem mittlerweile 2 Seiten langen Thread verstanden hat worum es geht...

Zu dir Airwolff sag ich nichts, denk einfach was du willst... merkst du was? Das ist jetzt nämlich genau der Moment in dem ich über den Aussagen anderer stehe... wenn du nicht verstehst um was es in diesem Thread geht, persönliches Pech...

Eigentlich hatte ich ja oft genug geschrieben um was es geht und es auch näher definiert aber scheint teilweise wohl trotzdem nicht ganz verständlich zu sein...
____________________________
www.bh-remix.com

Autor: BeeEmmDoubbleUu
Datum: 16.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt da einen coolen spruch wenn einem irgendwelche leute dumm kommen:

"NEID MUSS MAN SICH HART ERARBEITEN!"

Hab auch schon die dollsten sprüche über mein auto gehört (E39 520i Limo Bj.98):
zB.: Hast wohl mal papas (VW passat variant Bj.91 rot 90 PS) auto bekommen!
da hab ich gesagt: KLAR, deswegen hat der wagen auch extra kleine kennzeichen mit meinen namensinizialen dran!
find zwar schon doof das meiner "nur" 150 PS hat, das ist aber immer noch bedeutend mehr als die mehrheit der anderen autofahrer haben. und wenn mal wieder so ein junger heisporn mir so dicht auffährt, das er erkennen kann wie lange ich noch TÜV habe, dann fahr ich ganz gelassen weiter. Denn wenn ich mal plötzlich wegen irgendwas bremsen muss, und der mir drauffähert, dann weiß ich jetzt gibts endlich die M-Technik Heckschürze! ;-)
Man sollte im Straßenverkehr, wo es sowieso schon hecktisch und chaotisch genug zu geht, nicht noch selbst dazu beitragen, so das dann andere leute sagen: Oh guck mal da drängelt schon wieder ein BMW!
Hab ich nicht nötig und find es auch, gerade auf der Autobahn bei hohem Tempo absolut zum kotzen wenn sich einige unbedingt beweisen müssten! (Nicht nur unsere Lieblingsmarke!)
____________________________
Ab 18 Punkte gibts eine Sonderprämie: Führerschein Neu-Antrag!!!

Autor: Greis
Datum: 16.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hab ich nicht nötig und find es auch, gerade auf der Autobahn bei hohem Tempo absolut zum kotzen wenn sich einige unbedingt beweisen müssten! (Nicht nur unsere Lieblingsmarke!)
____________________________
Ab 18 Punkte gibts eine Sonderprämie: Führerschein Neu-Antrag!!!


(Zitat von: BeeEmmDoubbleUu)




Glaub mir, wenn du ein Auto mit entsprechender Motorisierng hast...bist du genau so.
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!

Autor: P3rf3ct10n
Datum: 16.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab mit VW-Foren eher schlecht Erfahrungen gemacht. Hab mal in einem Corrado-Forum das mit dem Gratis LapTop gepostet (ja ok, macht man eigentlich nich, aber jeder schaut wo man bleibt). Zumindest da kamen bloß Antworten wie "da kanste in ne tüte kaken das brinkt das gleiche" wortwörtlich ...

Da bin ich hier bloßgut VIEL besser aufgehobe ...

MFG
____________________________
Gratis Laptop?! Funtzt wirklich: http://laptops.freepay.com/?r=27265788

Autor: King Cornflakes
Datum: 17.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
da musst du darüber stehen ...

ich habe resp. hatte einen arbeitskollegen der ist total SAAB fixiert
ich selber fuhr auch schon 2stk, aber seit ich bmw fahr bin ich unten durch bei ihm !!

was solls ... das erste was ich hörte von ihm war, als er mich mit dem cabi sah :

waaass du fährst ne "türkenschleuder ?!?! ( sorry der ausdruck, ist von ihm, nicht von mir )
ich sah ihn an, dachte meine sache und fuhr weiter ...

ob es neid oder andere krankheiten waren, ich weiss es nicht


____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....


Bearbeitet von - King Cornflakes am 17.02.2006 00:11:50
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 17.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
gratis laptop?

da muß ja was dahinterstecken oder? klär mich mal auf :)
____________________________

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: P3rf3ct10n
Datum: 17.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK, hab ja auch schon paar PM's bekomm ...

Also ich steck da eher indirekt dahinter, ...

Vorweg wäre zu sagen, dass es Funktioniert! Ist zwar nicht wirklich ganz kosenlos, aber wenn man sich nich dumm anstellt, kann man eigentlich ein ganz gutes Geschäft machen ;)

Beweise:
www.isnichwahr.de macht auch "Werbung" für Freepay, hab da den Admin mal im Gästebuch angeschrieben und der hat bestätigt, dass das funktioniert, kann ja jeder nachlesen ...

http://www.bild.t-online.de/BTO/geldjob/sparen/spardetektiv/spardetektiv__aktuell.html ist ein Bild-Test, ... haben auch Freepay erfolgreich getestet ...

Ablauf:
1. Der erste Schritt wäre sich mal Anmelden und das ist KOSTENLOS! Das zeugt schon mal von Seriosität ...

2. Müsste man ein Angebot wahr nehmen. Ich habe zB eine SMS-Flatrate genommen, die kostet die ersten 14Tage 1€ und dann bis zur Kündigung 10€/Monat ... oder zB ein TV-Spielfilm-Abo für einmalige 15€ ...

3. Der 3.te Schritt ist das Leute zu werben, die auch ein Angebot wahr nehmen ... Bei 20Leuten bekommt man ein super Laptop und wenn man zB nur 5 Leute zusamm bekommt, bekommt man einen FreeIpod im Wert von 320€!

Glau wenn ich mich nicht Irre hat 332-Machine auch ein freeIpod abgesahnt ...

Und ich versuche halt auch mein Glück und darum hab ich zB in dem Corrado-Forum geworben ...

Zum schluß wäre noch zusagen, dass es Funktioniert, davon bin ich überzeugt und ich nutze die Chance ...

Also Viel Glück, wär Lust bekommen hat ...
____________________________
Gratis Laptop?! Funtzt wirklich: http://laptops.freepay.com/?r=27265788

Autor: 332i-Machine
Datum: 17.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Glau wenn ich mich nicht Irre hat 332-Machine auch ein freeIpod abgesahnt ...
(Zitat von: P3rf3ct10n)




So ist es ;-)

Hab nen Ipod bekommen durch so 'ne Aktion, ist schon 'ne geile Sache :D
____________________________
www.bh-remix.com

Autor: Falko84
Datum: 22.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Syndikat'ler,
also ich sage jetzt auch mal was dazu, ich kenne jemanden der hatten einen Golf 2, der war richtig cool getuned, also wirklich ne Hammer Kiste, danach hat er sich einen Audi A3 gekauft, en hat er dann auch gezent getuned. Aber von dem, obwohl er uneingeschränkter Anhänger der VW/Audi Familie ist, habe ich noch nie einem dummen Spruch über BMW oder sonstige Marken gehört (außer vielleicht über Franzosen :-). Der findet z.B. den M3 E30 richtig cool oder den schönen alten Shelby GT 500.
Ich finde Neid ist in unserem aller Hobby unangebracht und unnötig, es wird imer einen geben der schneller ist, oder schönere Felgen hat.
Einer findet eben das Auto schöner der andere das.
Ist eben SO
Mfg
Falko
____________________________
Sei auch Du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel !!!

Autor: Falko84
Datum: 22.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


In den Foren (Opel VW usw) tummeln sich viele junge gerade 18 gewordene Leute, da sie sich zB einen BMW im Unterhalt nicht leisten können.

Bei uns gibts ja nicht viele 18 Jährige. Der durchschnitt hier ist denke ich mal so bei 22-24 Jahre.

Daher auch solche Kommentare wie "erzähl keinen Scheiss". Aüßerliches Alter ist nicht gleich geistiges Alter (ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen :-D )
[gray]____________________________


(Zitat von: nemexx`)




Kleiner Nachtrag, das durchschnittsalter liegt bei 28
____________________________
Sei auch Du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel !!!

Autor: Mgoetzi
Datum: 22.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum sollten die neidisch sein? Jeder fährt doch das, wo er denkt damit fährt er am besten.

Ich zum Beispiel bin lange Opel gefahren. War immer sehr zufrieden damit und kann auch nicht mehr schlechtes drüber sagen als über BMW. Jeder wie er halt die Erfahrung gemacht hat. Schlechte Erfahrung hatte ich mal mit nen Honda gehabt. Hatte halt nen "Montagsauto" erwischt und würde mir nie wieder einen holen. Andere schwören halt drauf.

Und dieses Gerede über Opelfahrer, VW-Fahrer... und und und sind Idioten oder Ähnliches kommt meines Erachtens sowieso nur von den jüngeren Autofahrern. Sprich, dummes Genölle halt.

Das ist zumindestens meine Meinung.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!

Autor: pimpanelli
Datum: 22.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde es wirklich äußerst erbärmlich, wenn es Leute nötig haben, sich über ihren Wagen den sie fahren, zu definieren. Wenn es halt ein bisschen dunkel ist im Kopf, und außer AUTO nichts drinsteckt, gibt es natürlich nicht viel, wodurch man sich profilieren oder besser stellen kann, als andere.
Hiermit oute ich mich. Mein Wagen ist dafür da, um mich von Ort A nach Ort B zu bringen. Zuverlässig soll er sein, und technisch in Ordnung. Diese Kriterien erfüllen eine ganze Menge anderer Autos. Mir ist es scheißegal was einer für ein Auto fährt. Neidisch bin ich vielleicht auf Leute, die erfolgreicher im Job sind, oder schlauer.
Sei mir nicht böse 332-Machine, aber Neid wird oftmals auch durch Aufschneiderei provoziert.

Viele Grüße,

pimpanelli

____________________________

Autor: Greis
Datum: 22.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Sind doch genug auf der Straße die meinen, sie müssen mit nem 316er rumprollen. Das is auch nicht besser.

Da hilft eigentlich nur eins: Drüber stehen und lächeln.
____________________________
Compacte Bilder...


(Zitat von: Starcrunch)




Rööchtig, ich gehör zu der oben beschrieben Sorte und ich kann dir auch sagen warum:

WEIL NICHT JEDER IN MEINEM ALTER DAS GLÜCK HAT BMW ZU FAHREN. UND WEIL ICH FAST JEDEN VERFI**TEN CENT MEINES GEHALTES IN DAS AUTO STECKE. ALSO DARF ICH JA WOHL AUCH STOLZ DARAUF SEIN UND DANN ENTWICKELT SICH DIESES (LEICHTE) PROLLEN GANZ AUTOMATISCH! ICH FREU MICH HALT WENN FREUNDE MEIN AUTO BESTAUNEN UND SAGEN, WOW!... ICH FREU MICH WENN ICH ANDERE AUTOMARKEN ANSCHAUE UND DENKE: GOTT SEI DANK, ICH MUSS SOWAS NICH FAHREN!
SCHON MAL DRÜBER NACHGEDACHT DAS MAN NICH PROLLT WEIL AN DENKT MAN IS BESSER ALS ANDERE SONDERN WEIL MAN SICH ETWAS z.B. HART ERARBEITET HAT?

ICH STEH DAZU!

Und nochwas: Die meisten VW Fahrer sind leicht neidisch auf BMW Fahrer.(Kenne selbst viele Beispiele - manche würden es nie zugeben) Logisch. BMW is ne ganz andere (höhere Kategorie).Wer würde sich nich über ein besseres Auto freuen?
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!



Bearbeitet von - Greis am 22.02.2006 19:03:36
Autor: pimpanelli
Datum: 22.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
____________________________
Zitat:

Und nochwas: Die meisten VW Fahrer sind leicht neidisch auf BMW Fahrer.(Kenne selbst viele Beispiele - manche würden es nie zugeben) Logisch. BMW is ne ganz andere (höhere Kategorie).Wer würde sich nich über ein besseres Auto freuen?



...leute, denen die Marke (BMW ist keine höhere Kategorie; so pauschal kann man das nicht sagen) scheiß egal ist.

Bearbeitet von - pimpanelli am 22.02.2006 19:16:52
Autor: 332i-Machine
Datum: 22.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Sei mir nicht böse 332-Machine, aber Neid wird oftmals auch durch Aufschneiderei provoziert.
(Zitat von: pimpanelli)




Hättest du meine Beiträge alle gelesen, würdest du verstehen was ich mit diesem Thread erreichen will bzw. wieso ich ihn eröffnet habe ;-)


____________________________
www.bh-remix.com

Autor: Yoo
Datum: 22.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei uns in der Clique ist auch so gut wie alles vertrehten. Es sind die Japaner die sich gut mit den BMWlern verstehen.
VW und Opel Fraktion kommen irgend wie mit niemandem aus, da kommen immer irgend welche Sprüche und protzergehabe.

mfg yoo
Autor: donar
Datum: 23.02.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,

also ich bin im Monat ca. 5000 km auf deutschen Autobahnen unterwegs, und mir fallen besonders Passat, Audi A6 und eigentlich alle Fahrer neuerer Mercedes Modelle negativ auf...Die Golfs etc. halten sich gut im Hintergrund, aber wie gesagt, die oben genannten Brüder drängeln was das Zeug hält. Naja, vielleicht liegts an meinem Dickschiff!? :) gibt immer Leute die sich beweisen müssen, doch dieses "Geschiebe" bei 180 auf der Autobahn ist manchmal recht nervig... Soviel dazu!
____________________________
"Incertum quo fata ferunt" (ungewiss ist wohin das Schicksal führt)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile