- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Brauche dringend Hilfe wegen meinem BM - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TheProfiler
Date: 26.01.2006
Thema: Brauche dringend Hilfe wegen meinem BM
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft......Nach stundenlangen Einbau des KKB für mein Auto Telefon, geht mein Bordmonitor nicht mehr.

Ich habe fast alles angeschlossen, aber der 16:9 BM müsste doch von haus aus eigentlich gehen oder ??? Ich habe alles zusammen gebaut vorne im Cockpit, und auch alle Stecker für BM angeschlossen. Radio u.a elekt. funtzen nur der BM nicht.

Liegt es vielleicht daran das die neue SA erst ins Fzg. codiert werden muss ???

Danke Euch im voraus für Eure Hife.....
____________________________



Antworten:
Autor: Loud Mean
Datum: 27.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Ja das kann sein!
Es kann aber auch sein dass du einen neuen BM bauchst!!!
Das ist z.B. der Fall beim E63/64 wenn man das CCC nachrüstet damals brauchten wir nen neuen!!!
mfg
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!

Autor: TheProfiler
Datum: 27.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles erledigt.....Alles läuft. Ich musste es codieren lassen bei BMW und jetzt funtz alles.....
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile