- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

warum hängts sich immer die scheibe aus?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chris_s
Date: 25.01.2006
Thema: warum hängts sich immer die scheibe aus??
----------------------------------------------------------
ich habe immer das problem, dass wenn es kalt ist sich die scheibe aus der vorderen führung aushängt. mittlerweile habe ich die schnauze voll. ist jetzt schon das 2. mal innerhalb 2 wochen.

woran liegt das?? was kann ich dagegen machen??
____________________________
mfg
chris



Antworten:
Autor: KaiKai
Datum: 25.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welche Scheibe meinst du? werd mal genauer ;).mfg Kai
____________________________

Autor: RM318i
Datum: 25.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,


mein bruder hatte das gleiche problem, bei ihm war das gestänge leicht verbogen. bei der kälte läuft die scheibe schwerer als normal und hüpft so aus der führung.
versuch mal ob du sie wieder hinbiegen kannst sofern sie überhaupt verbogen ist und ev. mal die gleiter mit tauschen.

mfg


____________________________
Kostenloser IPOD?!

Autor: chris_s
Datum: 25.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
scheibe vorne fahrerseite.

ja danke.

die scheren sind schon ein wenig verbogen. denke aber nicht das es nur daran liegt.

außerdem hat die scheibe ne enorme spannung nach außen. wenn jetzt die scheibe in dem gewissen punkt steht, wo die wölbung der laufschiene ist, und gleichzeitig die wölbung der scheibe selbst da drauf trifft, drückts die scheibe aus der führung.

ich werd auf jedenfall das scherengestänge und die gleiter tauschen. dann noch den gummi der schienen in der tür und wenn´s nicht zuviel aufwand ist, den gummi im fensterrahmen.

der scheibe bzw. der führung unten sollte nix fehlen.
leider hat die scheibe ein paar kratzer abbekommen. aber was solls...
____________________________
mfg
chris





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile