- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ruhestrom, wieviel normal? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hoodoo
Date: 22.01.2006
Thema: Ruhestrom, wieviel normal?
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe mir eine gebrauchte E36 316i Limo gekauft, leider war die Batterie am nächsten Tag nicht mehr zu gebrauchen, Wagen sprang nicht mehr an, neue rein, dann gings ohne Probleme. Ich hab jetzt nicht den Ruhestom gemessen. Wieviel Ampere sollte normal sein bei ZV? Was gibts zu beachten?

Danke für Eure Hilfe!
Gruss

SJ


Antworten:
Autor: GRAMBLER
Datum: 22.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also alles was über 20 bis 40 mA geht ist nicht mehr normal. selbstverständlich alles aus, zündung aus, innenraumbeleuchtung .. alles aus
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)


Bearbeitet von - GRAMBLER am 22.01.2006 12:00:58
Autor: Hoodoo
Datum: 22.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe ca 25 mA gemessen, bin also beruhigt.

Eine andere Sache, die mir heute allerdings aufgefallen ist, ist ein strom surren bei abgeschaltetem fahrzeug (innen), alles war aus. weiss Jemand einen Hinweis?

Vielen Dank für die Hilfe!
____________________________

Autor: GRAMBLER
Datum: 22.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist der lüfter der kurz nachläuft, is normal.

lass doch mal den ladestrom deiner lichtmaschine checken, vielleicht schafft sie es nicht die batterie genügend aufzuladen wärend der fahrt.
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile