- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: audipower19 Date: 19.01.2006 Thema: Streuscheibe Xenon FL innen schmutzig! ---------------------------------------------------------- Hi, habt Ihr das auch bei Euren E39, dass die FL-Streuscheiben von innen leichte Flecken bzw. Abdrücke haben, die man sieht, wenn die Xenons laufen? Sieht aus, als hätte jemand von innen die Streuscheiben beschmiert! Kann man die Streuscheiben abnehmen vom Rest des Scheinwerfers und die mal von innen gründlich reinigen? Oder besser auf €+ tauschen? grüße ____________________________ grüße audipower19 http://img387.imageshack.us/img387/665/5er45fa.jpg |
Autor: e39_hh Datum: 19.01.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja, ich habe nagelneue FL Xenon-SW und vor einigen Tagen dachte ich, dass ich am nächsten Morgen reklamieren müßte, so heftig war ein Fleck. Ich wunderte mich noch, dass es mir bislang nicht aufgefallen war. Am nächsten Morgen war in der Streuscheibe wieder alles kristallklar! Ist irgendwie merkwürdig, die Flecken entstehen nur wenn die Brenner laufen. Und bei den FL-Scheinwerfern kann man die Streuscheibe nicht abnehmen, die ist geklebt! Viele Grüße Andreas ____________________________ |
Autor: audipower19 Datum: 19.01.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ... und auf €+ tauschen? Normal ist das doch nicht, oder? ____________________________ grüße audipower19 http://img387.imageshack.us/img387/665/5er45fa.jpg |
Autor: rumpel666 Datum: 20.01.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: So ohne weiteres Aufmachen geht leider nicht bei den Facelift-SW. Bei Vor-Facelift-SW war es noch möglich, denn die waren nicht verklebt - die Facelift-SW sind es aber - man kann sie wohl bei 80° im Ofen erhitzen um den Kleber anzuschmelzen und dann kann man es schaffen sie zu öffnen - ich würds aber nicht riskieren - wie soll man die je wieder richtig dicht bekommen ? Ganz unnormal ist das Phänomen leider nicht - die SW haben eine Entlüftung durch die Feuchtigkeit nach Aussen geführt werden soll - leider kann bei hoher Luftfeutigkeit dadurch aber auch Feuchtigkeit in den SW kommen, der dann an der Streuscheibe, die im Winter ja besonders kalt ist, kondensieren. ____________________________ Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :) rumpel666 Mein "Nebel-Werfer" Bearbeitet von - rumpel666 am 20.01.2006 00:11:36 |
Autor: berndl Datum: 20.01.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ohne Garantie. Sartpilot in die Entlüftung bei ausgeschalteter Beleuchtung einsprühen. Das Gas bindet Feuchtigkeit. |
Autor: berndl Datum: 20.01.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- sorry meinte STARTPILOT ist eine Dose zum starten von sehr kalten Motoren z.b. auf dem Bau. Wird in den Ansaugkanal vom Luftfilter eingespritzt. |
Autor: deba1981 Datum: 20.01.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Meinst du oben in die Öffnung mit dem Drehverschluß? ____________________________ |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |