- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi DVD wird nicht erkannt !! - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: z1000junkie
Date: 19.01.2006
Thema: Navi DVD wird nicht erkannt !!
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 19.01.2006 um 14:09:42 in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich habe ein Problem:
Die Forensuche hat nix ergeben.
Ich habe mir bei Ebay eine neuere Navi DVD bestellt, nun habe ich das Problem das der Navirechner die DVD wieder ausspuckt und der Monitor schreibt: Bitte eine DVD einlegen !
Habe ich eine falsche DVD ersteigert?

In der Artikelbeschreibung steht:
"Diese digitale Strassenkarte unterstützt alle BMW Navigations Systeme (CD+DVD Navi) ausser E90, E60, E61. Ebenfalls ist sie lauffähig in diversen VDO Dayton und Philips Carin Navigations-Systemen."

Was nun ?

Bearbeitet von - SirHanSolo am 19.01.2006 14:09:42


Antworten:
Autor: Trixfix
Datum: 19.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, was hast du denn für einen Rechner? MK1? MK2? MK3? MK4? Also wenn du einen MK4-Rechner hast, sollte sie normalerweise laufen. Hast du Das Navigationsgerät nachgerüstet oder war es schon Verbaut? Funktionierte dein Gerät vorher schon oder nicht? gruß Andy...
____________________________
TRIXFIX

Autor: z1000junkie
Datum: 19.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi, was hast du denn für einen Rechner? MK1? MK2? MK3? MK4? Also wenn du einen MK4-Rechner hast, sollte sie normalerweise laufen. Hast du Das Navigationsgerät nachgerüstet oder war es schon Verbaut? Funktionierte dein Gerät vorher schon oder nicht? gruß Andy...
____________________________
TRIXFIX


(Zitat von: Trixfix)



Woran erkenne ich, welche MK Version verbaut ist?
Funktioniert hat es vorher, nur mit einer älteren Navi DVD.
Ist Original verbaut!
Autor: z1000junkie
Datum: 19.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe den Fehler gefunden !!

Thread kann geschlossen werden
Autor: angry81
Datum: 19.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wäre vielleicht für andere die uU das gleiche problem habenn gut zu wissen woran es lag bzw wie du es behoben hast
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI

Autor: z1000junkie
Datum: 19.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh sorry,na klar...
In der Auktion stand auch für Navi DVD, aber es ist eine CD, die ich geschickt bekommen habe...
Natürlich funzt die CD nicht.
Autor: Hexenturm
Datum: 20.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
es ist vollkommen egal ob ich in einen MK4 eine DVD oder eine CD einlege. Ist es die richtige Software werden beide erkannt und laufen. Also kann es nicht daran legen, es ist egal ob CD oder DVD. Wechsele bei mir immer von DVD 2005-2 Europa auf CD 2006-1 Deutschland.
Gruß

Bearbeitet von - hexenturm am 20.01.2006 18:24:44
Autor: marcash
Datum: 28.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
ich habe mir die navi dvd map 1-2006 geholt

und wenn ich die dvd einlege kommt die meldung
"neue dvd verson. bitte system herunterfahren und nach 5 minuten neu starten"

ja mich tritt ein pferd wie soll das denn gehen?
kann jemand helfen?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile