- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kein bisschen wärme aus der heizung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: optisch
Date: 08.01.2006
Thema: kein bisschen wärme aus der heizung
----------------------------------------------------------
hy, kann mir jemand sagen wie ich einen Heizungskühler wechseln muss.Der heizungskühler wird nicht warm .

bmw 320 cabrio e36 bj.1994, ohne klima

Danke




Antworten:
Autor: xenon
Datum: 08.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird denn der Motor ganz normal warm? Klingt mal wieder verdächtig nach Thermostat...
Autor: optisch
Datum: 08.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wird denn der Motor ganz normal warm? Klingt mal wieder verdächtig nach Thermostat...

(Zitat von: xenon)




nein,den thermostat habe ich heute ausgetauscht, dann habe ich bemerkt das der heizungskühler nicht war wird, da er warscheinlich verstopft ist.
Autor: Manuelschwinger
Datum: 11.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo schau doch einmal ob das Heizungsventil funktioniert das ist wenn du die Haube auf machst ganz vorne auf der rechten Seite.
Da kommt aus dem Innenraum ein ca.§cm dicker schlauch raus und vom Motor kommt auch ein Schlauch Fass doch mal denn Schlauch nach dem Ventil an der sehr Heiss sein wenn er nur lauwarm ist, ist das Ventil kaputt
Gruß Manuel
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile