- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e39: V50 für Freisprecheinrichtung - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: potkes
Date: 07.01.2006
Thema: e39: V50 für Freisprecheinrichtung
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 11.04.2006 um 10:53:19 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Jungs,
kurze frage,gibt es für das Motorolahandy eine speziele Software die man benötigt um die org. BMW Freisprechanrichtung zu benutzten? Da ein EBAYER dieses von mir gesuchte handy anbietet aber extra kohle für die BMW Software will. Der Freundlich konnte mir diese frage nicht beantworten könnt ihr mir HELFEN.

Merci im Voraus

Bearbeitet von - SirHanSolo am 11.04.2006 10:53:19


Antworten:
Autor: potkes
Datum: 07.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zusatz kann ich jedes X-beliebige V50 nehmen oder muss diese blöde Software drauf?????????
____________________________
Wer in den Spuren andere fährt hinterlässt keine eigenen

Autor: schwabi
Datum: 11.04.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
falls es noch jemanden interessiert, ich werde hoffentlich demnächst das V50 von nem kollegen zum testen bekommen dannw erden wir sehen...;)
PN me!
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile