- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ansaugbrücke - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Racer328
Date: 06.01.2006
Thema: Ansaugbrücke
----------------------------------------------------------
Halo
habe jetzt die Ansaugbrücke komplett fertig montiert wie es auf der Hompage hier geschildert wurde. Doch jetzt wenn ich den Motor starten will braucht er erstens etwas länger( der Anlasser kurbelt länger) und zweitens ertönt dann ein zischen und dann geht er aus. Kann es sein dass er irgenwo Fremdluft saugt? Und braucht man eigentliche für den Umbau auch das Steurgerät von 325er.
Mfg Martin
P.S. Hat jemand vielleicht Pics. von einem E36 mit Barracuda Mirage Felgen? Wäre dankbar.
____________________________



Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 06.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steuergerät brauchst du kein anderes!

Wg. Falschluft:
Überprüf erstmal alle Schläuche, ob sie richtig angeschlossen und dicht sind.
Wenn das nichts bringt, dann mach den Motor an und sprüh nach und nach die Anschlüsse und Schläuche mit Bremsenreiniger oder WD-40 ein, dann solltest du feststellen können wo er Falschluft zieht.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile