- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leisten E46 compact - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 316ti
Date: 05.01.2006
Thema: Leisten E46 compact
----------------------------------------------------------
1. Weiß jemand wie teuer eine Seitenleiste für die Tür vom 346k ist?

2. Wie bekomme ich rundrum alle Leisten lose? Die Neue ist im Vergleich zu den Alten sicher viel "schwärzer". Würde die anderen gerne mit Stoßstangenschwarz ordentlich nacharbeiten, aber will mir am Lack nichts versauen... Vor allem hinten wegen der PDC und vorne ist das doch cniht so einfach oder?
____________________________
Mein 316ti



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile