- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit EFH Coupe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 2Fast
Date: 05.01.2006
Thema: Problem mit EFH Coupe
----------------------------------------------------------
Hi zusammen und zwar habe ich ein Problem mit meinem EFH auf der Beifahreseite im 320i coupe, ich muss immer auf den Schalter tippeln damit ich die Scheibe runterbekomme wenn ich einfach so drauf bleibe geht sie nur ein Stück runter und bleibt dann stehen dann muss ich wieder drücken und wieder und das nervt mit der zeit ziemlich! Ich hatte schon die Türverkleidung ab aber ich kann da nichts sehen ich befürchte das es an diesem Kleinen Steuergerät liegt das in der Tür verbaut ist! Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem oder wisst ihr was das sein kann oder was dieses Steuergerät kostet und wo ich es am günstigsten bekomme?
Vielen Dank für eure hilfe
____________________________



Antworten:
Autor: peppy1002
Datum: 05.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du schon mal versucht die schalter zu tauschen? eventuell ist ja nur der schalter kaputt
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Autor: 2Fast
Datum: 05.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja habe ich aber daran liegt es leider nicht die schalter sind in ordnung
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile