- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mittelkonsole Schalter einbau? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_Forever
Date: 04.01.2006
Thema: Mittelkonsole Schalter einbau?
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
habe mir heute meine efh nachgerüstet und wollte nun die Schalter in der Mittelkonsole platzieren, laut EBA sollten die von hinten angezeichnet sein ab Werk, leider aber nicht bei meiner, liegt vielleicht daran das meiner ein 91er Baujahr hat. Wie kriege ich das nun trotzdem hin hat da vielleicht jemand nen Tip oder Maße? Mit was schneidet man den am besten durch die Konsole? Ein Bild würde mir auch schon weiterhelfen.

MfG
____________________________



Antworten:
Autor: xenon
Datum: 04.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Angezeichnet ist das leider in den seltensten Fällen... in der EBA dürften doch die genauen Maße und Einbauposition angegeben sein...

Am besten erstmal mit nem großen Bohrer ein Loch machen und dann kannst mit nem scharfen Cutter-Messer oder ner Feile den Rest erledigen...
Autor: Nilsen*82
Datum: 04.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
waren bei mir (96´)auch nicht angezeichnet.
habs mit nem dremel gemacht...
hatte zwar schon efh, aber hab links nen doppelten schalter verbaut.
____________________________
der Nilz wars...





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile