- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Chromdachreling?? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: andy5000
Date: 03.01.2006
Thema: Chromdachreling??
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe seit heute einen 320i.

Meine Frage: Leider ist die Dachreling nur in matt schwarz. Ich meine diese Leiste die vorne über der Tür beginnt und ganz bis hinten durch läuft. Dachte die sind in Chrom wie auf dem Prospekt (die ersten Seiten).

Gibt es eine Möglichkeit diese /geklebten) Leisten zu ersetzen? Mein Händler meinte Nein, allerdings glaube ich, dass der nach den ganzen %Rabattfeilschereien mit mir auch keinen Bock mehr hatte.... :-)
Könnte man die irgendwo in Chrom bekommen? hab ja schon gegoogelt... nix....

Achja, gibt es auch so eine Haifischantenne als Fake zum nachrüsten??

LG
____________________________



Antworten:
Autor: BennyG
Datum: 03.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich das richtig sehe hast du ne Limo und meinst die Umrandung der Seitenscheiben. Diese sind nur bei den Sechszylinder Modellen in Chrom, bei den kleineren Vierzylindern sind diese in schwarz matt. Müsste aber bestimmt möglich sein diese als Ersatzteil über nen Händler zu bekommen.
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 03.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Achja, gibt es auch so eine Haifischantenne als Fake zum nachrüsten??



Dies gibt es bei ebay zuhauf.



Bild des Chromscheibenrahmens des E90


E90 330i EXTERIOR TRIM / GRILLE / SEALS

Teil Nr. 11 ist das was du suchst.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: andy5000
Datum: 04.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Antworten !! :-)

Genau diese Dachreling bei den Scheiben meinte ich, der Schock ist nur der Preis... 157 Tacken für eine Seite, dabei ist es geklebtes Plastik. Nun ja.

Sollte jemand diese Dinger haben, kann sich gerne bei mir melden.

Diese Haifischantenne besorg ich mir über Ebay.

Vielen dank, tolles Forum!
____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile