- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

schwarze Rückleuchten beim Compact - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: agsystems
Date: 30.12.2005
Thema: schwarze Rückleuchten beim Compact
----------------------------------------------------------
hi

hat einer die fk-rückleuchten verbaut? vielleicht en paar bilder parat? gibts jemanden der damit schon probleme hatte (meine scheinwerfer von fk beschlagen immer =( )? oder gibts vielleicht ne entsprechende alternative???

schonmal danke und guten rutsch

gruss alex
____________________________



Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 01.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gib mal den Suchbegriff: FK Rückleuchten undicht ein, du stehtst mit dem Problem nicht alleine, die FK Qualität läßt in dieser Hinsicht sehr zu wünschen übrig.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: ThaFreak
Datum: 01.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schonmal in den Fotostories geschaut?
Der User: "jhonny318ti" hat die verbaut...

Link

Wenn die Leuchten nicht dicht sein sollten, dann kann man sie mit Silikon z.B. immernoch abdichten (hab ich auch so gemacht).
Autor: RaverOnDope
Datum: 01.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie schon gesagt, einfach mal die suche bemühen ;) Aber um das mal abzuküren, nehm einfach die dichtungsgummis von deinen original-rülis und mach die an die von fk. wirst sofort sehen, das die von fk wesentlich dünner sind. da läuft die suppe immer rein :) also austauschen, mit sille festmachen und dann hast du ruhe!!!
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile