- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Seitenleisten Lackieren ?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: buffda
Date: 30.12.2005
Thema: Seitenleisten Lackieren ??
----------------------------------------------------------
Hallo

Ich möchte meine Stoßleisten Lackieren lassen bei B.M.W sagte man mir dass das mit denen die ich dran habe nicht geht ???

Ich müßte Leisten kaufen die außen "Glatt" sind,die könnte man ohne Problem Lacken ???

Hmmmmm stimmt das......oder nur Abzocke falls es doch geht was würde mich der Spass ca kosten ???

Gruss buffda
____________________________



Antworten:
Autor: stargate
Datum: 30.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Abzocke!

ganz klar.
Für was gibtsn Schleifpapier!

Die Leisten runterbauen
Zuerst mit groben Papier leicht anschleifen dann mit ganz feinem Papier nachschleifen das es ganz glatt wird
Fettfrei machen
Haftgrund drauf
Lack drauf
Klarlack drauf
fertisch

Aber wennst es in ne gute Lackiererei bringst machen die das auch.


"alle angaben ohne gewähr"

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern

Autor: 2002tii
Datum: 30.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Ist gar kein Problem. Geh einfach zu einem Lackierer und lass Dir ein Angebot machen.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]


Autor: buffda
Datum: 30.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, das Dachte ich mir schon ist aber nicht unbedingt die Art seine Kunden zu behalten.

vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

buffda
____________________________

Autor: Pimboli
Datum: 30.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anhand meiner Fotostory kannst Du sehen, dass es ohne Probleme funktioniert.

Der Lack war fast eineinhalb Jahre drauf....wurde von Waschanlagen gequält und hielt bombenfest.

Übrigens: --> bitte mal die Suche benutzen, Thema gab es schon mehrfach!

Alex
____________________________
Quattro
Ex-E46

Autor: tobiw83
Datum: 02.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was für ein lack hast du denn genommen?hast die original von bmw händler geholt oder zubehör z.b sprühdose?...

thx
Autor: BMW_E46_LP
Datum: 02.01.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was kostet das so um den finger ? komplett rundum zu lackieren,kann ich auch die türgriffe lackieren ja ne
Meine Homepage
www.jacek.de.ki




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile