- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verdreckte Waschdüsen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nOgraCe
Date: 26.12.2005
Thema: Verdreckte Waschdüsen
----------------------------------------------------------
Aloa...

Nachdem meine Waschdüsen garnix mehr rausließen hab ich mir mal vor 3 Tagen neue gekauft und dann gings auch wieder. Heute haben sie schonwieder Zeitweise in alle richtungen und mal mit weniger Druck gespritzt....irgendwie nervt das ziemlich, ich denk mal nur das Dreck im Wasser ist, oder was solls noch sein..... ?!

Hat jmd. vieleicht eine Art "trick17" ? :-D

mfg
andy


Antworten:
Autor: RaverOnDope
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einfach mit ner Stecknadel oder Pinnadel die Düse säubern ;) Trickreich genug? *gg*
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de

Autor: stefan1208
Datum: 27.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS

Spontan fällt mir nur ein Düsen in Essig Wasser legen ( ab hast ja neue drin ) und evtl. schlauchverbindungen einlegen bzw. mal freiblassen ( mit Druckluft aber vorher schlauch von düsen machen ) das gleiche mit den schläuchen selber.
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg

Autor: Alex T.
Datum: 27.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Ultraschallbad könnte auch helfen.
Gruß
____________________________
www.bmw-driver-club-berlin.de

Autor: Paulsson
Datum: 27.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

wenn deine neuen Düsen so schnell wieder zu sind, hast du tatsächlich Dreck oder Kalk drin.

Bau mal deinen Waschbehälter aus und reinige ihn, evtl auch entkalken (Essigwasser, Kaffemaschinen-Entkalker...)
Dann steckst du deine Düsen wieder ab und spritzt sauberes Wasser durch die Leitungen, so daß auch die Schläuche innen sauber werden.

Dann dürfte wieder Ruhe sein.
Autor: FRY
Datum: 27.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich mach sie mit ner nadel sauber. noch nier probleme gehabt.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Autor: stefan1208
Datum: 27.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS

Ja aber die Düsen werden es kaum bei ihm sein. Er hat ja extra neue gekauft. und nun kommt wieder fast nix raus. Also kann es nur an den Schläuchen und Verbindungsstücken liegen.Bzw. Pumpe am Behälter. Am besten mal alles Ordentlich in Essigwasser einlegen und dann Spülen.
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile