- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geräusch beim lenken. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: monky81
Date: 26.12.2005
Thema: Geräusch beim lenken.
----------------------------------------------------------
Hallo
Wer kann mir da weiter helfen?
Wer hat so ein problem schon mal gehabt?
Bei meinem E36 320i Cabrio,habe ich ein geräusch an der lenkung.Wenn ich das lenkrad hin und her bewege.Habe mich mal unters auto gelegt,das geräusch ist an der lenkungsseite da wo die manschette ist.Könnte das sein das die lenkung spiel hat,oder ist was an der lenkstange ausgeschlagen?Danke im vorraus.Mfg Dennis


Antworten:
Autor: Silverstar82
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ölt das Lenkgetriebe?
Autor: monky81
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein ölen tut es nicht ist alles trocken öl ist auch noch genug im behälter.
Autor: 6-Zylinder-Freak
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir waren die traggelenke hin.

gab so ein knarzen, vielleicht liegts ja an dem
____________________________

Autor: mario-1983
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir macht die lenkung auch geräusche...kommt aber oben von der lenksäule irgendwo da...dachten es wäre der schleifring..wars aber nicht. haben mal bißl öl in die lenksäule gesprüht...seitdem ist es ein wenig besser. vielleicht ist auch die lenksäule ausgeschlagen, weil die ganz schön viel spiel hatte...weiß ja nicht ob das so original ist?!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile