- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geräusche an der HA - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: NilZ
Date: 26.12.2005
Thema: Geräusche an der HA
----------------------------------------------------------
Erstmal frohe Weihnachten!

Jetzt zu meinem Problem!

Seit gestern hab ich so eon Poltern an der Hinterachse. Es hört sich so an als käme es von der linken Seite. Also sobald ich über eine Bodenwelle fahre, hört man einen dumpfen Schlag im Bereich des SToßdämpfers, aber wenn ich mit 4 Leuten fahre, dann ist es eher so ein Schleifen. Sind die Stoßdämpfer hinnüber oder das Hinterachslager??

THX
NilZ


Antworten:
Autor: stefan323ti
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was denn für ein Modell?
Aber die Stützlager hinten sind schon gern mal ausgeschlagen.
Schau mal im Nice2Know Bereich unter Fahrwerkstechnik E36 nach.
Autor: Cube43
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde auch sagen dass das von den Stützlagern kommt.
Könnte aber vielleicht auch eine gebrochene Feder sein.
Autor: NilZ
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry hab ich ganz vergessen.
Ist ein E36 320i, Bj. 96
Autor: E36-320i
Datum: 27.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hello

Ja klingt nach den Stützlagern.
Ist nicht viel arbeit diese zu wechseln.
Wenn du die Lager wechselst nimm dir die Lager vom 3,0L M3 und die versteifungsplatten vom Z3 dann halten die Lager etwas länger
Autor: X-MAN84
Datum: 27.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus????
hast du im sommer breite schlappen und distanzscheiben auf dein auto???
ich will dir keine angst machen aber es hat bei mir auch so angefangen jetzt quitscht es schon an der hinterachse...
hab ihn heute aufgebockt und siehe da dies aufhängung ist angerissen....
schau lieber so schnell wie möglich nach dein auto....

Autor: 123
Datum: 28.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Will dir auch keine Angst machen,aber bei mir war es auch die Aufhängung (abgerissen)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile