- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Teile-Shop - Pleite - Geld weg?! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tim@BMW
Date: 26.12.2005
Thema: Teile-Shop - Pleite - Geld weg?!
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator zettifreak am 26.12.2005 um 18:38:23 in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

wollte für den Vater meiner Freundin nach einem Unfall ein Satz neue Schwerfer für seinen E46 besorgen. Leider ist der Shop pleite und ich hab über 300€ per Vorkasse gezahlt. Der Inhaber hat zur Zeit nicht die finanziellen Mittel mir mein Geld zurückzuzahlen :-( Ich könnt kotzen. Wie würdet ihr weiter vorgehen?



DANKE


mfg

tim

Bearbeitet von - zettifreak am 26.12.2005 18:38:23

Bearbeitet von - Pimboli am 27.12.2005 14:01:19


Antworten:
Autor: 332i-Machine
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Puh, das ist übel... :-/

300 EUR ist ja nun nicht gerade Kleingeld, ich würde zu 'nem Anwalt gehen und mal nachfragen...

Auf jeden Fall würde ich das nicht einfach so auf mir sitzen lassen...

Da der Inhaber bestimmt Insolvenz beantragt hat, könnte es allerdings sehr lange dauern... da ist ja immer die Reihenfolge der Gläubiger zu beachten usw... kenn das von meiner Firma, da haben wir öfters mit solchen Fällen zu kämpfen...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]

Autor: Tim@BMW
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm.... Hab auch schon an einen Anwalt gedacht nur leider bin zur Zeit auch pleite.
Autor: Silverstar82
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist echt scheisse gelaufen für Dich!

Wirst bestimmt ewig auf deine Kohle warten müssen!
Versuch trotzdem dein bestes!!!
Autor: Bergibmw
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde versuchen mit dem Herren eine Rückzahlung in mehreren Raten zu vereinbaren. Vielleicht geht er darauf ein auch wenn du im Monat nur 25.- zurück bekommst.

Gruß Christian
____________________________


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern

Autor: stefan1208
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS

Ich hab vor 3-4 Moanten auch teile im Wert von 1000 Euro bestellt. War alles 1A. Hab auch gesehn das die nun nen neuen ebay namen haben.
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
mal prüfen ob das überhaubt stimmt.. wenn er schon wieder angeblich einen neuen ebay account hat, und sich herausstellt das da smit der pleite nicht stimmt.. ab zur olizei und betrugsanzeige fertigen
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: stefan1208
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS

So hab mal nachgeschaut.
Zuletzt hatte er den ebaynamen "preiswerte-autoteile"
aber der ist nun ebenfalls Gesperrt / Down.
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile