- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320i Kein Impuls auf den Einspritzdüsen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: son4ik
Date: 25.12.2005
Thema: 320i Kein Impuls auf den Einspritzdüsen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator zettifreak am 27.12.2005 um 22:47:48 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!

bin neu bei Euch, habe aber gleich eine Frage. Ich fahre einen 320i Bj 95. hatte vor kurzem ein Motorschaden gehabt ( Lagerschaden) habe mir ein Motor aus einem Bj.96 geholt und eingebaut. Problem ist das ich auf die Einspritzdüsen kein Strom bekomme.

Bitte um Hilfe Ich komme nicht weiter!!!


Bearbeitet von - son4ik am 27.12.2005 22:43:00

Bearbeitet von - zettifreak am 27.12.2005 22:47:48


Antworten:
Autor: oxford
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja viel hilfe wirst mit der überschrift nicht bekommen weil morgen früh dein Beitrag geschlossen wurde mit begründung überschrift nicht aussagekräftig! Würde ich an deiner stelle mal schnell editieren!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg

Autor: ZettiFREAK
Datum: 26.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------



...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen!
.. siehe allgemeine [fehlerhaft_angegebener_Link:]link.asp?TOPIC_ID=15181[/fehlerhaft_angegebener_Link]Forums-Regeln / Richtlinien





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile