- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E36 223 IS Coupe 1998 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: s33d_20
Date: 24.12.2005
Thema: BMW E36 223 IS Coupe 1998
----------------------------------------------------------
hallo leute bin gerade beim auto zerlegen :D will ihn lackieren und jetzt habe ich da so ein kleines problem

wie bekomme ich die hinteren kleinen fenster raus die sind bei mir zum ausklappen nach aussen ......


wie kann ich die tueren ausbauen ? ich kann die schrauben alle loesen... heangt nur noch an dem bloeden boltzen keine ahnung wie ich den aufbekomme :D hammer ???

mfg rene

danke schonmal wenn ihr bilder braucht und nicht wisst was ich meine kein prob :D



____________________________



Antworten:
Autor: Krie6hofv
Datum: 24.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jau Hammer, aber ruhig bleiben normal gehen die ganz einfach raus, also nicht sofort voll drauf kloppen :)
____________________________
Schöne Grüße, auch an die Geräte zu hauuuuuuse :)

Autor: s33d_20
Datum: 24.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
mmmh naja dann werd ich mal weiter klopfen und hoffen das es klapp :D
____________________________

Autor: s33d_20
Datum: 24.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
habs geschafft :D war einfach hehe ja eimnfach mim hammer hoch klopfen :D

noch so ne frage wo bekomme ich denn guenstig ZINN her hab da so 2 kleine dallen wo ich nich rausziehen kann :D und spachteln ich weis nich ....

____________________________

Autor: jan_323i
Datum: 24.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, würde net zinnen, spachteln geht auch...
wenn die dellen an ner günstigen stelle sitzen kann man die auch von nen fachmann rausdrücken lassen...

grüße jan
____________________________
///M ännerspielzeug
Ein guter Autofahrer läuft nur soviel wie sein Auto lang ist!!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile