- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kurze Pause beim Beschleunigen 325i E90 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ulfking
Date: 22.12.2005
Thema: kurze Pause beim Beschleunigen 325i E90
----------------------------------------------------------
Hi,
ich habe mir einen 325i zugelegt (gebraucht).
Wenn ich beschleunige merkt man bei genau 3000 1/min eine Gedenkpause. Man spürt das erst im 5. und 6. Gang weil die Drehzahl in den kleineren Gängen wohl zu schnell steigt.

Is das also normal bei diesem Typ ???
____________________________



Antworten:
Autor: BennyG
Datum: 23.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wieviel km hat dein BMW runter? Meiner war bis ca. 5-6.000km bei jeder Drehzahl beim beschleunigen ziemlich zäh. Jetzt hat er mittlerweile ca.13500km runter und läuft richtig gut bei jeder Drehzahl in jedem Gang. Hab mich beim Einfahren aber auch genau an die Vorgabe von BMW gehalten und hab ihn am Anfang nie "hochgejubelt". Bei nem Gebrauchten weiste halt nie wie er gefahren wurde.
Kann somit nur sagen, dass das ned normal ist.
Autor: hauptmeister325i
Datum: 09.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch zu einem zerheizten e90.

Waren die Lehrlinge Brötchen holen *gg* und haben mal ganz neben bei getestet was son 2,5er bringt. habe ich auch oft genung gemacht, und wenns nicht dein auto fährste fast immer vollgas....

solltest du noch mher probleme mit dem wagen kriegen, fahr zu deinem händler und lass die das fahrtenbuch von deinem wagen zeigen... machen die zwar nicht gern, aber auf freundliches verlangen bekommste das zu sehen... Da ist jede fahrt eingetragen von wem wohin und wieviel km. Dann gehen dir dei augen auf, wenn du siehst ass er meist nur 15 km gelaufen ist.

LASST DIE FINGER VON VORFÜHRWAGEN!!!


____________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile