- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterheber - Relais? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Xelmirez
Date: 22.12.2005
Thema: Fensterheber - Relais?
----------------------------------------------------------
Habe leider nichts in alten Beiträgen gefunden - vielleicht hat jemand einen Tip.
Folgende Problematik:
Habe einen 325td und vorne elektrische Fensterheber. Seit ein paar wochen (seit es kälter geworden ist) sind diese defekt. das ganze äußert sich wie folgt: die beleuchtung der schalter für die fensterheber funktioniert nach ca. 15minuten nach dem starten des Motors - davor nicht. Drücke ich nun einen schalter der fensterheber, dann klickt es zwar, nur öffnet sich das fenster keinen millimeter. Zeitgleich fällt die beleuchtung der schalter aus. nach ca. weiteren 15min dasselbe von vorne.
Sicherung ist drinnen. Leider finde ich im schaltplan das relais der fensterheber nicht - oder ist das eurer meinung eher ein kabelbruch, der einen kurzen auslöst und darauf folgend für 15min eine art "schutzprogramm" auslöst?
danke für eure hilfe und meinung!
____________________________



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile