- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Seitenschweller lackiert? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mezzo220
Date: 22.12.2005
Thema: Seitenschweller lackiert?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.
Habe die Suche benutzt, aber nix gefunden.
(Oder ich habe mich dumm angestellt)

Meine Frage, habe irgendwo gelesen,dass die Original Seitenschweller am E36 schon lackiert wären, und da nur so eine Schutzschicht drüber ist, stimmt das?
Das geht ja auch noch über den Kotflügel drüber, auch lackiert???

Wenn ja, müsste ich dann nur diese Schicht wegmachen und zum vorschein würde die Farbe kommen???

Danke und Gruss schon mal




Antworten:
Autor: mezzo220
Datum: 22.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK, habe doch noch per suche etwas gefunden.
Habe doch richtig gehört!!!! :-)
Jetzt bleibt mir dann nur noch eine Frage, ist das wirklich bei jedem Baujahr so???
Ich fahre Limo 9/96 Cosmosschwarz, habe keine plastik Rieger Schweller oder ähnliches, einfach Serienmäßig!

Autor: Skippa
Datum: 22.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm ich glaub ich muss dir leider sagen das is nen glücksspiel...ob nur schwarz is..oda vlt ne andere farbe drunter is.
hat nen freund bei sich auch schon erlebt.
schawarz mit roten seitenschweller.
den schutz kriegste mit nitroverdünnung und nen paar vielen lappen ab.
vlt hilfts ja c yaa
____________________________
BMW das einzig ware

Autor: RedBull84
Datum: 22.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht auf jeden Fall mit Nitroverdünnung leicht runter!! Was du brauchen wirst sind viele Tücher, viel Verdünnung und vorallem Geduld ;) Empfehlenswert wären auch noch Gummihandschuhe und die ganze Aktion im Freien zu machen, da Nitroverdünnung 1. Die Haut tierisch angreift und 2. sich dir durch das hefrige Aroma die Nasenhaare zusammenkringeln *g*
Autor: kiese
Datum: 22.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mal irgendwo gelesen, dass es auch mit Backofenreiniger gehen soll. Aber ob das stimmt?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile