- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu MK-Racing - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bullit
Date: 22.12.2005
Thema: Frage zu MK-Racing
----------------------------------------------------------
Ich habe vor ca einem halben Jahr einen MK-Racing Endschalldämpfer (2x76, edelstahl ab Kat) unter meinen E36 318i geschraubt. Mich hat´s damals gleich gewundert, warum sich das Teil nicht anders wie der Serienauspuff anhört. Dann habe ich mir aber gedacht, das sich das nach einer gewissen Einfahrzeit ändert, hat´s aber nicht. Hat noch jemand anders einen MK Racing und kann mal seine Erfahrungen posten. Vielleicht habe ich das Teil ja noch nicht genug eingefahren? Die Suchfunktion habe ich übrigens genutzt, habe aber nichts zu diesem ESD gefunden.


Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 22.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal kann ich dir nur indirekt antworten, weil ein Bekannter von mir einen Edelstahl-ESD von L & W drunter hatte, der auch garnichts gebracht hat.
Aber worauf ich hinaus will, ich schätze nicht, das sich da noch groß was am Klang ändert.
(Ausser Du machst ein Loch rein, oder Du räumst ihn leer ;) , würde ich aber nicht empfehlen.)
____________________________
MFG
Rieger

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !

Autor: Haasde
Datum: 22.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hiho,

also mein bruder hat den auch seit nem halben jahr aufm compact.
am anfang war der echt leise, aber jetzt hört er sich ungefähr so an wie meiner nach 3wochen.
hmmm. liegt aber größenteils daran das mein bruder nur wenig fährt und ich jeden tag 110km autobahn.
mein eisenmann "brannte" richtig fix aus und hört sich voll geil an:-)

mfg
hardy
____________________________
Aus Freude am Fahren!


Meine E46 316i Limo; ~Update12/2005~


Autor: Psycho-18
Datum: 22.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
erstens kauf dir nen Bastuck oder nen Eisenmann und dann noch ein MK Racing Katersatzrohr dann kommt auch klang aus dem Auto
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot

Autor: ThaFreak
Datum: 22.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
..... und dann such dir gleich noch eine guten Anwalt!
Kat-Ersatzrohre oder Atrappen sind nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

Und das ist kein Kavaliersdelikt oder Ordnungswidrigkeit! Das ist eine Straftat und nennt sich Steuerhinterziehung!

Übrigens: Sowas in einem öffentlichen Forum zu schreiben halte ich für ziemlich unklug, da Anstiftung zu einer Straftat auch nicht viel besser ist...


Zum eigentlichen Thema:
Warte halt noch ein paar Tausend KM ab und wenn du dann nicht zufrieden bist, dann musst du dich wohl nach ner anderen Anlage umschauen!
Autor: bmw@nos
Datum: 22.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
LÖL wir haben sogar schonmal probiert son teil auszubrennen :) hat nicht viel gebracht ausser dass mein pulli gebrannt hat (jetzt im ernst)!!
ALso würde mal sagen aus den dingern kann man nicht viel sound holen

Bearbeitet von - bmw@nos am 22.12.2005 20:02:08




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile