- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nachrüstung Business RDS in E39.... - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: STW-Matze
Date: 21.12.2005
Thema: Nachrüstung Business RDS in E39....
----------------------------------------------------------
Hi zusammen,
Ich hab schon viel über diese Nach/Aufrüstung gelesen. Jedenfalls soviel, daß ich selbst mir das nicht zutraue. Da mir aber das ewige Radio-höhren auf den Wecker geht, und ich zudem noch ein org. Wechsler hier rumliegen habe, der aber nicht an das normale Reverse paßt, hier meine Frage:
Gibts nicht jemanden, den so einen Umbau (bezahlbar) an meinem 5er machen kann??????
____________________________



Antworten:
Autor: Dennis81
Datum: 22.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, klar da gibt es viele.


Was willste dann auslegen dafür ???

Gruß Dennis
____________________________
Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!

RIP: E39 528iA/T & E36 318I





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile