- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

nummerntafel aussparung bei heckstossstange - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: clean1
Date: 20.12.2005
Thema: nummerntafel aussparung bei heckstossstange
----------------------------------------------------------
hi,
wollte mir anregungen suchen, was ihr tun würdet/ getan habt. hab nen cleanen kofferraumdeckel zu hause, das ist das kleinste problem, nur wo soll ich mit der nummerntafel hin? wie könnte das funktionieren mit dem einbau in die heckstossstange? - plastikschweißen oder wie? danke


Antworten:
Autor: Night Rider
Datum: 20.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also es gibt schon auch so Stoßstangen mit solchen Aussparungen musst dich mal um schauen oder du nimmst deine org. bastellst daran rum und den rest mit GFK Faser Matten zu machen schleifen füller drauf und zum Lackierer wäre glaub eine Lösung..
Autor: ThaFreak
Datum: 20.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Viele nehmen die Aussparung von einem VW. Golf IV z.B. und verbinden die mit der Stoßstange.

Autor: Starcrunch
Datum: 20.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt auch schon so fertige Mulden zu kaufen.
frag mich aber nicht wie die genu verbunden werden?
____________________________
Neue Compact Pics

Autor: clean1
Datum: 20.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, aber wenn ich zum beispiel eine 4er golf stoßstange habe, und die aussparung, wie bekomm ich die dann in meine heckstoßstange? wie schneidet man das aus, und wie verbindet man das, damit die mulde hält?
Autor: Der_Heiler
Datum: 21.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bei uns hat einer sich aus 3-4 (!!!) Stoßstangen eine gebaut. Hat er alles geschweisst. (Also Plastikschweissen meine ich) und dann mit Glasfaser nochmals verbunden um eine gleichmäßige Fläche zu haben. Kann dir nicht sagen, ob es hält, weil das Auto noch nicht fährt, aber es sieht schon sehr stabil aus und lässt sich belasten.

Hab ihn auch gefragt, ob er meint, das das auf Dauer halten würde. Er meinte, wenn nicht, gibt es eine Firma, die dir aus so einer Form eine "richtige" Stóßstange bauen. Die besteht dann halt aus einem kompletten Stück. Soll 400,- Kosten, wenn die das Design behalten können, sonst 800,-

Fand ich ne gute Sache. Fragt sich nur, ob sich das alleine für die Nummernschildmulde lohnt. Denke mal eher nicht....
____________________________
_______________________

Autor: clean1
Datum: 21.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für eure antworten, werde mal das mitn paar kollegen besprechen, und mal schauen was die davon halten. ciao




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile