- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

HILFE!!!!! Airbag Anzeige blinkt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bine320
Date: 20.12.2005
Thema: HILFE!!!!! Airbag Anzeige blinkt
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.

Ich hab ein mega Problem und hoffe dass Ihr mir da weiter helfen könnt! Nachdem mein schönes Teil einem zu schnellen Fahrer am Ende eines Staus ned ausweichen konnte is er ne Dauerbaustelle :-( Mein neuestes Problem is, dass beim Starten meine ABS Leuchte immer ne Zeitlang blinkt. Kann des damit zu tun haben, dass ein Kumpel die Amatur ausgebaut hat? Is da vll. ne Fehlermeldung? Hab mal gehört, dass es blinkt, wenn der Airbag ausgelöst wurde. Das kann ned sein, weil der deaktiviert is. Bitte Helft mir!!!! Hab von sowas überhaupt keine Ahnung. Bin für jeden kleinen Tipp dankbar!
____________________________


Bearbeitet von - bine320 am 20.12.2005 16:05:49


Antworten:
Autor: stefan323ti
Datum: 20.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da wird durchs ausbauen ein Eintrag in den Fehlerspeicher geschrieben worden sein.
Lass den mal auslesen und ggf löschen, dann sollte es weg sein normalerweise.
Kostet beim Freundlichen zwischen 15 und 30€
Autor: abbel
Datum: 20.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja wird en sensor sein der ausgefallen is kostet ungefähr 80€
oder im schlimmsten fall das ABS steuergerät
Bei mir geht die ABS leuchte auch ne aus muss das mal durch messen welcher das ist.
Steht aber auch in deinem Handbuch was das ist.
So bremst du jetzt auf herkömmliche weisse also ohne ABS
____________________________
Freude am Basteln

suche 1er golf





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile