- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gebläsemotor Ein/Ausbauanleitung gesucht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dragoner
Date: 20.12.2005
Thema: Gebläsemotor Ein/Ausbauanleitung gesucht
----------------------------------------------------------
Tach zusammen,
hab da ein problem mit meinem Gebläsemotor der ist ziemlich laut geworden und es kommt in jeder stufe weniger luft raus als vorher habe die Themen hier durchsucht und laut bmw ist der Gebläsemotor hin, und da ich nicht 200€ allein für den einbau bezahlen möchte wäre es cool wenn jm von euch mir ne aus- und einbau-anleitung des Gebläselüfters geben könnte, mit bildern wäre nicht schlecht.
habe anscheinend den mit zwei "schaufelrädern" ;)

Thx für eure hilfe

Anleitung bitte an ChrisMartin@t-online.de schicken


Antworten:
Autor: E36-320i
Datum: 23.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hello

Frag mal bei deinem BMW händler es gibt normaler weise für jedes Trum das du aus ein umbauen willst eine Einbau anleitung. Die bekommst du gratis zu mind. in Österreich. wenn er was dafür verlangt gib mir die teile Nr und ich schaue das ich die Anleitung in Österreich bekommen
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 23.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schreib David325
auf seiner eMail an, und gib ihm die Daten die erbraucht, damit kann er dir eine EBA zusenden.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile