- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e34 lederausstattung in e30 möglich??? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sunshinedriver
Date: 19.12.2005
Thema: e34 lederausstattung in e30 möglich???
----------------------------------------------------------
Hallöchen e34ler ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß ob eine e34 lederausstattung in einen e30 4-türer passt also die sitze und die rückbank... dass die türpappen nicht passen is klar... die sitze vorne müssten mit entsprechenden konsolen ja passen aber was is mit der rückbank is die evtl zu breit? wie schaut mit den ausstattungen von anderen modellen aus??? oder hat jemand ne schwarze lederausstattung für meinen e30 rumliegen??? Türverkleidung hab ich schon brauch nur noch 2 sitze und die Rückbank für meinen S3...

...gut rutsch ^^


Antworten:
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 19.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
2 mal die selbe frage posten gilt nicht.... ;)
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: Bruno M5
Datum: 19.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!
vom e34 passt die Ausstattung nicht in den e30.
Autor: Sunshinedriver
Datum: 19.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
oh mist ertappt ... aber trotzdem doppelt danke^^




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile