- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zentralverriegelung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: uwe_haj
Date: 17.12.2005
Thema: Zentralverriegelung
----------------------------------------------------------
Hallo, folgendes Problem ist bei meinem 325 BJ 95 aufgetaucht.
Die Zentralverriegelung lässt sich mit dem Schlüssel nicht mehr betätigen. Mit der Fernbedienung klappt alles wunderbahr. Die Sicherungen habe ich überprüft und festgestellt dass die Nummer 7 defekt ist. 5A. Jedesmal beim Austausch dieser Sicherung knallt sie sofort wieder durch. Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wie ich den Fehler selbst beheben kann? Danke im vorraus
Uwe


Antworten:
Autor: Bmwerfurt1
Datum: 17.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo. Da hast du bestimmt irgendwo einen Kurzen drin. Hast du schon mal den Kabelbaum in der Heckklappe links geschaut? das passiert öffters bei BMW das die sich aufscheuern. Ansonsten kannst du auch mal gucken ob am Schloß oder am modul selbst was blank ist
Autor: uwe_haj
Datum: 17.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Den Kabelbaum hab ich noch nicht überprüft. Werde das aber machen, denn ich vermute auch dass dort der Fehler liegt da die linke Kennzeichenbeleuchtung seit kurzem ebenfalls defekt ist. Es liegt keine Spannung an den Kontakten an. Wo beginnt der Kabelbaum denn falls ich ihn ersetzten möchte? Kann man doch bestimmt selbst machen. Danke nochmal, Gruß Uwe
____________________________

Autor: LEX 88
Datum: 19.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte auch das Problem und bei mir war es der Kabelbaum an der Heckklappe! Der Kabelbaum geht komplett vom Sicherungskasten bis zur Heckklappe! Ist nicht gerade schön zum wechseln! Kannst ja neue Kabel rein ziehen und innen beim Rücklicht flicken!

Gruß Lex




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile