- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Audi R10 Erster "DIESEL" Le Mans Renner! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MStyle
Date: 15.12.2005
Thema: Audi R10 Erster "DIESEL" Le Mans Renner!
----------------------------------------------------------
Hi, muss hier mal was BMW-fremdes verbreiten.
Le Mans Audi R10

Bin mal gespannt ob die da den gleichen Erfolg wie mit dem Vorgänger R8 haben. Zutrauen würde ich es ihnen. Ein paar Jahre noch dann fahren bei der Formel 1 Hybrid Toyotas.


____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !




Antworten:
Autor: Marco535
Datum: 15.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na hoffentlich gibts da keinen Streß mit den anderen Teams von wegen Feinstaub.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage

Autor: MStyle
Datum: 15.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die haben ja zwei Partikelfilter verbaut. Ohne wäre es bestimmt eine Nebelmaschine.*g*
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !


Autor: Marco535
Datum: 15.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
So ne Nebelmaschine könnte ja durchaus auch hilfreich sein. Müssten sich halt nur an die Spitze setzen, der rest erledigt sich dann von allein.
Wenn ich dran denke, wie mein 324 td damals bei Vollgas gerust hat.... da war jeder froh, wenn er wieder den nötigen Abstand eingehalten hat.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage

Autor: rumpel666
Datum: 15.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
.. wie heisst es so schön? "Wenn du deinen Gegner nicht schlagen kannst, dann verwirre ihn" *LOL*
Also ab an die Spitze und dann alle "verwirren" :)
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 16.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
nahja.. vorsprung durch technik.. bmw is 98 schon mit dem 320D die 24 stunden der nordschleife gefahren, und hat mit abstand in ihrer klasse gewonnen
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile