- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ich hasse Handykameras......... - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wilhelmidelta
Date: 12.12.2005
Thema: Ich hasse Handykameras.........
----------------------------------------------------------
Würde mich mal interessieren ob es noch mehr gibt die wie ich diese verdammten Handykameras HASSEN gelernt haben.
Theoretisch ist sowas ja nicht schlecht, praktisch wirds aber nur für Schwachsinn genutzt. Ich weiss gar nicht wieviele Fotos und Videos es von mir beim duschen, umziehen, frühstücken und schaffen gibt, weil dauernd irgendein Kollege seine neue Handycam ausprobieren muß. Abgesehen davon das ich mich eh sehr ungern knipsen lasse, ist es mittlerweile sogar so weit, das ich haarscharf an einer Abmahnung vorbei geschlittert bin deswegen.
Wenn man dann aber hingeht und dem betreffenden Kollegen das Ding aus der Hand tritt, hat man ja zum Terz gleich noch ne dicke Rechnung dabei weil die Kisten ja direkt im Eimer sind.............
Da könnt ich echt manchmal zum Mörder werden...........
Musste mal raus.....sorry

Mfg


Antworten:
Autor: BMWStreetracer
Datum: 12.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, da stimme ich dir zu !
Man weiß nie wer da gerade wieder sein Unwesen treibt , und man es selber nicht mitbekommt !
Zu 99% werden die Kameras und Videofunktionen echt nur missbraucht ...
Autor: Andreas80
Datum: 12.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hassse die sch... dinger auch wie die pest . mein nächstes handy kat auf keinen fall ne kamera . siemens hat das auch schon verstanden und bieten fast jedes handy mittlerweile sogar ohne kamera an, was ich nicht schlecht finde.
bei einigen arbeitstellen sind handys mit kamera sogar verboten !

mfg
Andreas
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt :-)

Autor: King Cornflakes
Datum: 12.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
der einzige grund, wieso ich ein handy mit kamera hab ist :

° ich brauch die autonummer meines parkplatz nachbar'n nicht mehr aufschreiben
° foto ist schneller
° bei einem schaden, hab ich ihn dann an den ei*** ;-)

das ist gerade der einzige grund für solch ein teil !

ach war die zeit schön, als es noch KEINE handy's gab, im restaurant, im kino, im ÖV, etc
man war nicht immer erreichbar, hatte ruhe für sich z.b. bei schrauben,
nicht all 15 min ein tel oder sms mit dem inhalt : essen wird kalt, wann kommst du endlich,
schraubst du immernoch an dieser kiste, ist doch nur ein auto .... HALLO es ist ein BMW, nicht nur ein auto ...

darum mein vorsatz für nächstes jahr : öffters den roten knopf drücken, aus die maus und RUHE herscht wieder ;-)

gruss K.C.
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....



Bearbeitet von - King Cornflakes am 12.12.2005 16:56:09
Autor: oxford
Datum: 12.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich bin zwar nicht drauf angewiesen! Aber finde es manchmal schon geschickt!
Jedoch werde ich auch nicht täglich fotografiert!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg

Autor: MStyle
Datum: 12.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das mit dem Nummernschild des Parknachbars ist praktisch.
Mich nervt die Handykamera eigentlich nicht. Werde da wohl auch nicht so belästigt wie Wilhelmidelta. Wenn das so wäre würde ich mich auch aufregen.

Finde die Kamera sogar praktisch. Der Kauf einer zusätzlichen Digicam ist bei mir somit überflüssig. Mit ruhiger Hand lassen sich damit schöne Bilder machen(mein letzter Urlaub).
Der Vorteil ist das alles in einem Gerät ist und man nicht noch was mitschleppen muss.

____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile