- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kulanter TÜV gesucht - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SMARTIES
Date: 05.12.2005
Thema: Kulanter TÜV gesucht
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 05.12.2005 um 11:08:58 in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich habe mir jetzt einen SCORPION-Auspuff aus England geholt, der nicht für den Deutschen Markt zugelassen ist. Ich habe nur den Auspuff und die Rechnung sonst gibt es nichts dafür.
Außerdem ist das Ding jetzt schon ziemlich laut und ich müsste zum TÜV bevor er sich noch freibrennt.
Wer kennt einen kulanten, netten TÜV der mir das evtl. per Einzelabnahme einträgt.
Im Raum zwischen Würzburg, Frankfurt, Schweinfurt, Fulda.

MFG,

SMARTIES

Bearbeitet von - McClane am 05.12.2005 11:08:58


Antworten:
Autor: SirHanSolo
Datum: 05.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

[gray]
...der nicht für den Deutschen Markt zugelassen ist. Ich habe nur den Auspuff und die Rechnung sonst gibt es nichts dafür.
Außerdem ist das Ding jetzt schon ziemlich laut ...



macht man sich über sowas nicht eher gedanken?
das kannst du fast vergessen, ansonsten frag mal bei tunern in deiner nähe nach, ob die jemanden an der hand haben!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen

Autor: Marco-IS
Datum: 05.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy,
Ich hab unter meinem Coupe auch einen "Scorpion-Exhaust" mit EG-BE.

Schick mir mal die ganzen Daten von der Plakette, Ich mach mich mal bei meiner "Quelle" schlau obs da wenigstens ne EG-BE für gibt.

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)

Autor: piwi2004
Datum: 05.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
probiers mal bei sat in euskirchen.
____________________________
ersguterjunge

.:: denn sie haben angst, weil ich hoffnung in den liedern fand ::.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile