- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

heckschürze & abn. anhängerkupplung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: compact falk
Date: 02.12.2005
Thema: heckschürze & abn. anhängerkupplung
----------------------------------------------------------
nabend alle miteinander,

ich liebäugele mit der m-technik heckschürze für meinen compact...

jetzt stellt sich für mich nur die frage, passt das mit der werksseitigen abnehmbaren anhängerkupplung? oder muss ich unten ausschneiden? wenn ja, wieviel würde es machen?wenn man es groß sehen würde, dann würde ich es wohl eher lassen... wäre ja schade um die schürze...

hat jemand alternativen zu der "biederen" serienschürze mit ausschnit??

gruß

falk
____________________________
nur wer später bremst ist länger schnell!!



Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 02.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei allen außer dem Compact hab ich jetzt den Diffusor auch mit Einsatz gefunden, für die AHK-Aussparung.

siehe Link

Beim Compact ist nichts aufgeführt.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: compact falk
Datum: 05.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm... es ist doch eigentlich bei allen die gleiche heckschürze, oder? dann sollte doch auch der diffusor passen? oder hab ich da nen gedankenfehler drin?

gruß falk
____________________________
nur wer später bremst ist länger schnell!!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile