- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie geht schwarze Folie auf den Heckscheibe ab - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fischiv
Date: 23.11.2005
Thema: Wie geht schwarze Folie auf den Heckscheibe ab
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe mir einen E36 Compact fürn Winter geholt. Der hat hinten (Seite,Kofferraumscheiben) schwarze Folie vom 3M. Rückwertsfahren in der Nacht..horror! Ich will die rausmachen aber wie? Mit einem Fon? Hab gehört das ist eine Sau-Arbeit. Was ist mit der Heckscheibenheizung? Geht die mit Fön oder anderen Sachen nicht defekt? Danke


Antworten:
Autor: nemexx`
Datum: 23.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit einem Heißluftfön geht das wunderbar, so habe ich bei eine Freund die mal abgemacht (kniffelig den Anfang zu knibbeln :-)), der hatte aber nur die Seitenscheiben mit der Folie, ob du hinten die Heckscheibenheizung beschädigst kann ich dir leider nicht sagen, da muss ein Fachmann ran, wenn du es Vorsichtig machste, denke ich aber nicht das du sie beschädigst. ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile