- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Endstufe an BMW Business - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Libero5
Date: 23.11.2005
Thema: Endstufe an BMW Business
----------------------------------------------------------
Hallo Leutz!!

ich hab mal eine kurze frage...
und zwar würde ich gerne an das BMW Business CD Radio eine Endstufe für ne Bassrolle anschliessen!!
Ich weiss zwar, dass ich nen High-Low Adapter brauche, aber nicht wo ich den anschliessen muss!!!
Müssen dann die Orig. Boxen auch über die Endstufe laufen oder können die weiterhin direkt übers radio laufen??
Und meine letzte Frage, ich hab ne e46 Limo und keine Skisack und keine Mittelarmlehne..
Kriege ich dann überhaupt genug Bass im Innenraum???
Brauche unbedingt eure Hilfe!!(Kenne mich da nicht so mit aus!!!

Schon mal vielen Dank im vorraus!!!

Gruß Libero5


Antworten:
Autor: yozgatli530d
Datum: 11.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo...!
habe genau das gleiche problem wie du!
ich habe gehört, dass man diesen adapter zwischen die hinteren oder vorderen lautsprecher anschliessen kann( am besten hinten) danach chinch-kabel an den verstörker anschliesen und den sub drauf natürlich nicht die stromversorgung vergessen!
so in etwa habe ich es mitbekommen. vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen, wenn du schon ein verstärker eingebaut hast!
danke
mfg caylan
Autor: koenigstiger25
Datum: 12.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bitte, bitte keine Bassrolle...

Die High-Low-Adapter werden an die LS-Kabel angeschlossen. Vom High-Lowadapter gehts dann per Cinch in die Endstufe und von da dann per LS-Kabel in den Sub...

Wenn Du keinen Skisack und keine Mittelarmlehne hast siehts eh schlecht aus mit Bass im Innenraum. Hast Du eine umklappbare Rücksitzbank? Dann könnte man da evtl. was mit machen oder durch die Hutablage...



Ich empfehle Euch ne kurze Beratung in nem Fachgeschäft - und damit meine ich nicht MM und Sat...
____________________________
SPL Dynamics EXT 5.2
SPL Dynamics TC704
Atomic Quantum 12D2
Atomic AT1500.1D
Bandpass 6. Ordnung

Autor: yozgatli530d
Datum: 12.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
...hallo,
kann ich den adapter auch zwischen die lautsprecher klemmen, wenn ich schon einen org. verstärker habe fürs soundsytem?
danke

Autor: koenigstiger25
Datum: 12.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keine Ahnung, aber ich glaub das ist murks, wenn das Signal noch mal aufgeteilt wird...

mal schauen ob sich noch jemand dazu äußert..-
____________________________
SPL Dynamics EXT 5.2
SPL Dynamics TC704
Atomic Quantum 12D2
Atomic AT1500.1D
Bandpass 6. Ordnung





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile