- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

old games - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: abbel
Date: 19.11.2005
Thema: old games
----------------------------------------------------------
hi, weiss einer von euch wie ich alte pc games auf neueren rechnern spiele?
mein pc:
1,5 ghz P4
9600 Raedion 256 DDR
512 SDRAM

Versuche schon seit längerem mal wieder Blood2 und Shogo zuspielen (das waren noch spiele) die hab ich damals auf en:
Pentium Pro 200
Voodoo 2 8 oder 16 MB (weis ich nich mehr genau :))
96 EDORAM
gezockt
gibts da möglich keiten sowas wieder zum laufen zubringen?
Danke
____________________________
Freude am Basteln



Antworten:
Autor: Tragic
Datum: 19.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm warum läufts denn nicht?
Das dürfte normalerweise sicher nich am Rechner liegen wenn dann vll. am BetriebsSystem dass du fährst!
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>

Autor: Dragon266
Datum: 19.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon mal den von XP unter Zubehör Programmkompatibilitäts Assistenten ausprobiert?
Mit dem könnte es funken....
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....

Autor: stargate
Datum: 19.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und wenn das ned funzt würd ich einfach mal irgendein altes Betriebssystem als 2.System auf ner kleinen zusätzlichen Festplatte installieren.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Wir sind die BMW, senken Sie die Geschwindigkeit, Sie werden assimiliert! Wiederstand ist Zwecklos!

Autor: abbel
Datum: 19.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
fahre zur zeit mit xp prof. mit dem kmpatiblitäts progie hab ichs schon probiert.
ich komme auch in das spiel es gibt da nur darstelungs probleme z.b.: oben links kleines Bildschen rest vom Monitor schwarz
Bildschen Flimmert ohne ende und anwählen kann ich nix.
____________________________
Freude am Basteln

Autor: Tragic
Datum: 20.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Joa dann mach dir auf deiner Festplatte ne 2te Partition und hau dir Windows 98 oder sowas drauf! Dann dürfte es eigentlich ohne Probleme alles laufen!

mfg
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile