- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Line-In für MP3 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tamino75
Date: 17.11.2005
Thema: Line-In für MP3
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 19.11.2005 um 11:24:09 in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle!
Es gibt doch jetzt bei neuren Autoradios oft die Möglichkeit eines Line-In. Besteht denn die Möglichkeit bei einem normalen Professional-Radio von BMW so einen Eingang hinzubasteln, denn dann könnte man sich MP3-Player etc doch sparen!?
Eine Variante habe ich für einen i-Pod gefunden, die schien mir aber sehr teuer und aufwändig.
Grüße Michael

Bearbeitet von - McClane am 19.11.2005 11:24:09


Antworten:
Autor: GreatestE39
Datum: 17.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du meinst sicherlich den Dension Ice Link für 150,-....
Also mir war diese Vsariante zu teuer, außerdem wollte ich ein Radio mit mehr Leistung. Habe mich für einen Alpine CDA9812 entschieden und von ALPINE den original Adapter zum verbinden mit dem Ipod.
Ist auch ovn der handhabung besser wie Dension und mit 100 Euro günstiger.
Du kannst dann auch IOnterpretensuche, Titelsuche oder nach Album suchen....
____________________________
Only TÜV Can Judge Me:-)))





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile