- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tacho ausstecken - nicht gelistete BMW Typen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PowerDriver-Tobi
Date: 16.11.2005
Thema: Tacho ausstecken
----------------------------------------------------------
hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim 740d E65 den Tacho ausstecken kann, sodass er nicht mehr mitläuft, wenn ich fahre. habe schon versucht hinten links den abs stecker zu ziehen, abs usw alles aus, aber tacho lief noch. beim e38 hats so funktioniert, aber beim e65 leider nicht mehr... weiss da jemand weiter?


Antworten:
Autor: E34-Holger
Datum: 08.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das nicht "Betrügen".......???
____________________________
Grüße...
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Syndikat-Bayern-Süd<
E30 318i Limo & E30 318i Touring

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 09.12.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ich dir das sagen würde, würd ich mich selber stafbar machen.. dan lassen wirs lieber
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile