- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheinwerfer + Standlichtringe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bo4ever
Date: 14.11.2005
Thema: Scheinwerfer + Standlichtringe
----------------------------------------------------------
Servus,

gibt es TÜV geprüfte (eintragbare) Scheinwerfer mit Neon-Standringen bzw. vergleichbar hellen Standlichtringen?

Kennt da jemand welche?

Gruß bo4ever


Antworten:
Autor: juhy84
Datum: 14.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
jup, da musst du aber die kompletten scheinwerfer nehmen! Also da wo die ringe schon mitbei sind und abe haben!

Wenn du die ringe nachträglich reinmachst kriegste nie ne Plakete!

Ich fahr aber auch mit nachträglichen rum! Hat noch keiner gemerkt!;)
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama

Autor: Orgi
Datum: 14.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die gibts von HEllA und Fk und bestimmt noch ein paar anderen sind aber nicht genz billig zumindetsens HELLA. Nachgerüstete Standlichtringe ist schlecht mit eintragung wobei es angeblich schon manche geschafft haben, ist aber halt auch die frage ob sie überhaubt einer sieht wenn du ganz dünne nimmst.
Autor: Pixsigner
Datum: 15.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
... welche von den Nachrüstsätzen haben den NEON-Standlichtringe? Mir sind keine bekannt, sind alles LED's!!!

Es gibt nur LED Technik von Hella & Co. eintragbar und auch Geschmackssache, ich habe es für mich anders gelöst (auch mit TÜV) siehe Fotostory ;-)

Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de

Autor: Limo320
Datum: 15.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


jup, da musst du aber die kompletten scheinwerfer nehmen! Also da wo die ringe schon mitbei sind und abe haben!

Wenn du die ringe nachträglich reinmachst kriegste nie ne Plakete!

Ich fahr aber auch mit nachträglichen rum! Hat noch keiner gemerkt!;)
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama


(Zitat von: juhy84)




Fahre auch die Ringe vom e39 und die sind eingetragen! ;-))
Wo ist das Problem?

gruß
____________________________
Mein Bimmer
Mein Bastuck
Race Wars 2005

Autor: Nicore
Datum: 15.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

gibt es TÜV geprüfte (eintragbare) Scheinwerfer mit Neon-Standringen


Nö, bisher noch nicht! Nur das was Hella, FK und InPro auf dem Markt haben mit LEDs und Lichtleiterringen. :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory

Autor: SirHanSolo
Datum: 15.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
bitte zu diesem thema die suche benutzen!

daher => *closed*

sirhansolo
mod





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile