- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

W800i Update - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Grinch
Date: 11.11.2005
Thema: W800i Update
----------------------------------------------------------
Vor einiger Zeit geb hier ja den Thread.
Hab mir das Handy auch zugelegt und bin eigentlich voll begeistert.
Jetzt versuch ich seit zwei Tagen das Softwareupdate zu machen, aber es klappt einfach nicht. Hat es von euch schon jemand gemacht oder weiß wie es funktioniert?
Ich komme bis zu der Stell wo man C drücken muß und das Handy wieder ans USB Kabel stecken muß.
____________________________
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !



Antworten:
Autor: MStyle
Datum: 11.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, hab mir jetzt auch das W800i besorgt(nein,nicht vom LKW gefallen).
Von Update bin ich noch ein weilchen weg weil das ... Programm au meinem Computer nicht funktioniert. Auch auf dem Mac meines Bruders nicht.
Aber mal eine andere Frage. Wie bekommst du den Memory Stick raus und kann man die Bilder die man gemacht hat nur im Kameramodus anschauen?

Torsten

____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !


Autor: Oweidekai
Datum: 12.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Den Memory Stick bekommst raus in dem du ihn kurz reindrückst.
Die Bilder kannst du auch im Dateibrowser deines Handys anschauen.
Wofür soll ein Softwareupdate gut sein? Bei mir
funktioniert alles einwandfrei... gibt`s evtl. erweiterungen etc?
Autor: MStyle
Datum: 12.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Oweidekai
Du meinst unter Datei Manager und dann unter Bilder? Da zeigt es mir nur die Bilder die schon drauf waren an.
Ich kann meine Fotos nur unter dem Kameramodus ansehen. Egal ob ich als Speicherort Karte oder das Telefon auswähle.
Danke. Die Anleitung ist der Witz von dem Telefon. Jetzt geht der blöder Stick endlich raus.
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !


Autor: Oweidekai
Datum: 12.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep.. Dateimanager->Bilder->Fotos

du kannst ja mal in dem Geheimmenü ( *>*<<*<* )
schauen was du für ne Softwreversion hast und obs ein update gibt.
Autor: Pingu
Datum: 13.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab jetzt das D750i gezwungener Massen gekauft. Wollt eigentlich das K750i weil mir das von der Oberschale her besser gefällt, aber T-Mobile muss ja ein eigenes Cover haben *grr*

Jetzt hab ich mir die Oberschalfe vom W800i bestellt, müsste jetzt auch bald kommen und dann spiel ich (wenn es geht) die Software vom W800i drauf (geh nur bei manchen Handys). Wenn nicht, wird es nur entbrandet.

Wie man die Softwareupdates und das entbranden durchführt ist sehr gut in diesem Forum beschrieben:
www.SE-World.info

@Oweidekei
Du hast einen Stern zu viel gemach!
Rechts - Stern - Links - Links - Stern - Links - Stern

Gruß PINGU
____________________________
--------------------------------
Liebe geht durch den Wagen

B M W - Freude am Fahren

Autor: MStyle
Datum: 13.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Forum ist gut. Stehen doch einige Sachen drin die einem weiterhelfen.
Das mit den Bilder aufrufen funktioniert jetzt bei mir. War nur zu doof*g*.

Torsten
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile