- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw sound - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Re-Bmw
Date: 05.11.2005
Thema: Bmw sound
----------------------------------------------------------
Hi ich hab jetzt an mein serientopf dtm endrohr angeschweißt und der sound hat sich etwas verändert... Ich habe vor ein Sportluftfilter zu holen ich habe hier im forum gelesen das es sound bringt.... Welche empfehlt ihr mir also ohne das die rennleitung was dagegen hat und ich ein Ordentliche Bmw sound höre? Stimmt das auch das offene luffis schädlich für den motor sind?


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 05.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welcher Sportluftfilter bringt ordentlich Sound?

Welchen Sportluftfilter nehme ich?

!Hilfe! Sportluftfilter für E36 Compact 1,9l

Sportluftfilter E36 318is *****HILFE***** :-)

Welcher Sportluftfilter für einen 320i??

Durch Sportluftfilter weniger Endspeed???

Sportluftfilter E36???????????
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Autor: McClane
Datum: 05.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke W-B-Fan-Rude :-)
@re-bmw
das sind einige Themen, die man über die Suche oder im Nice2Know gefunden hätte.
Das Thema war wirklich oft genug da, daher mache ich hier dicht.
Falls jemand anderer Meinung ist, sachliche PM an mich.

____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile