- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

radio ausbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jtk69
Date: 04.11.2005
Thema: radio ausbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------------------------------------
HILFE bitte helft mir wie bekomme ich aus meinem e90 320d den radio raus cd/tuner
da sind nirdends schlitze oder schrauben
möchte mein becker einbauen
hat jemand auch die kabelbelegung vom
cd-radio
DANKE
jtk69
DANKE


Antworten:
Autor: juhy84
Datum: 04.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
müsste doch noch wie bei dem E46 sein oder?

silberne blende wegklipsen, vorsichtig mit schraubenzieher! dann kommste zu den schrauben!

dann bloß no rausziehen!
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!

Autor: Alex-0815
Datum: 17.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gehst von unten ans Klimabedienteil mit nem Holz oder Plastikkeil und hebelst das vorsichtig aus. Is nur rechts und links leicht verclipt.

Anschließend sins nur noch 2 Schrauben am Radio und Du kannst es ohne weiteres mit nem kleinen Ruck raus rupfen.

Sollte in gut 2min. erledigt sein. ;-)
____________________________
Meine Userpage

--=The Autofreaks=--

Autor: stargate
Datum: 19.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Irgendwie sagt da auch wieder jeder was anderes.

Is ja fast wie beim 1er!
Frage. Wie bekomm ich mein Radio aus dem Schacht raus.

Als Antwort A kam dann!
Silberne Interiurleiste abklipsen und die 2 Schrauben lösen.

Antwort B!
Das Klimabedienteil muss raus, weil die Schrauben fürs Radio unten sitzen.

Da kann man sichs dann aussuchen was man zuerst abbaut.

Beim E46 hat es gereicht, das die Zierleiste abgeklippst wird und dann die Schrauben gelöst werden.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Wir sind die BMW, senken Sie die Geschwindigkeit, Sie werden assimiliert! Wiederstand ist Zwecklos!

Autor: juhy84
Datum: 20.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, ich dachte das es wieder alles ähnlich wie bei E46 ist! Aber auf alle fälle ist so was simpel und man sieht gleich wo schrauben sind!
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama

Autor: Allmightyrandom
Datum: 20.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Aber auf alle fälle ist so was simpel und man sieht gleich wo schrauben sind!


Na, DU siehst sofort wo die Schrauben sind, vielleicht. Aber an so nem Radio kann jeder Laie verzweifeln, je nachdem wie es eingebaut ist...
Autor: juhy84
Datum: 24.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, haste auch recht! Aber wenn man einmal ein auto auseinandergebaut hat bis auf alles, dann weiß man wie simpel das ist und ich war beim erstem mal auch laie und habe alles herausgefunden! es ist ja wirklich simpel aufgebaut! Ok, bei bmw jetzt nicht so! Aber schau dir mal andere marken an, wie Renault oder so, da machst du eine schraube auf und alles fällt auseinander, sowas nennt man dann wohl automatik ausbau??;)

Aber es ist echt zum herausfinden! Wenn ich mir einen E90 kaufen könnte, würde ich es dir sagen können, kann leider nur tips geben wie es bei den 3 vorgänger modellen war! Sorry, ich versuch doch nur zu helfen, *schmoll*, *ganzganztraurig*

Spaß;)
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile