- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radlager geschraubt oder gepresst ? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmwflo20
Date: 04.11.2005
Thema: Radlager geschraubt oder gepresst ?
----------------------------------------------------------
hallo, habe mir nen bmw e30 320 i besorgt naja es ist eigentlich ein 316i bj.87 vor facelift aber mit dem neunen bmw e30 320i motor drinnen ,jeztt ist hinten das radlager defektweiss jemand ob es hinten geschraubt oder gepresst ist mir wurde gesagt das es hinten geschraubt ist wollt mal fragen ob das sein kann, und wenn er sehr unruhig läuft und auf einmal nicht mehr schneller wie 25 kmh geht und ich mit dem gas pumpe dann mag er wieder an was kann das liegen ,
also bmw syndikatler hilft mir schnell bitte denn ich will denn wagen schnell fit machen
mfg
bmwflo


Antworten:
Autor: David325
Datum: 04.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
gepresst.

bescheib mal das 2. problem genauer!
wurden verschleissteile getauscht? (Zündverteiler, lambdasonde, Zündkerzen, Luftfilter usw.)
Bestehen die Probleme seit dem Umbau bzw. erst seit dem Umbau?
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!

Autor: Bmwflo20
Datum: 04.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke david für die schnelle antwort,
das 2 problem kann ich nur so beschreiben , motor läuft unruhig,er nimmt das gas mal nicht an , dann muss ich erst am gaspedal pumpen wie ein blöder dann geht er dann passt is immer nur von stand weg...
habe das auto so gekauft als winterauto für 150 € aber er ist halt nicht mehr der beste tüv aht er , und das problem muss ich halten beseitigen , ich habe weder ölwechsel noch zündkerzen gewechselt habe den wagen 2 tage und weiss jetzt auch nicht obs sich ein ölwechsel zündkerzen ... rendiert zum wechseln.
hoffe du kansnt mir ein bisschen weiterhelfen...
Autor: David325
Datum: 04.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach ölwechsel mit filter, luftfilter, zündverteiler und -finger, zündkerzen.
wenns dann noch da ist lambdasonde testweise abstecken. wenn dann besser, tauschen!

wenn weiter probleme nochmal melden (nach diesen arbeiten)

Zitat:


danke david für die schnelle antwort,
das 2 problem kann ich nur so beschreiben , motor läuft unruhig,er nimmt das gas mal nicht an , dann muss ich erst am gaspedal pumpen wie ein blöder dann geht er dann passt is immer nur von stand weg...
habe das auto so gekauft als winterauto für 150 € aber er ist halt nicht mehr der beste tüv aht er , und das problem muss ich halten beseitigen , ich habe weder ölwechsel noch zündkerzen gewechselt habe den wagen 2 tage und weiss jetzt auch nicht obs sich ein ölwechsel zündkerzen ... rendiert zum wechseln.
hoffe du kansnt mir ein bisschen weiterhelfen...

(Zitat von: Bmwflo20)



____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 04.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn das nix hilft.. schau mal, wiviel er verbaucht.. das schlechte annehmen vom gas könnte auch deshalb sein weil er sich "versäuft" durch kaputten LMM, oder drosselklappenschalter.. kennt man spätestens beim verbrauch :-)
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile