- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie gut sind original Hifi-Lautsprecher beim E36? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fat_toni
Date: 03.11.2005
Thema: Wie gut sind original Hifi-Lautsprecher beim E36?
----------------------------------------------------------
Hi Leute. Wie gut sind die original Hifi-Lautsprecher im E36 sind ja glaub ich sogar 8 Lautsprecher! Kann mir mal einer alle Maße nennen? Wie würde ich die neuen Lautsprecher an eine Entstufe anschließen, da brauch ich ja mehr als 4-Kanäle oder?


Antworten:
Autor: peppy1002
Datum: 03.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
das kommt immer drauf an welches soundsystem verbaut wurde, die maße sind immer unterschiedlich. ich hatte in meinem 328 cabrio das haarmann kardon soundsystm drin, das war richtig klasse, war der erste wagen wo ich die serienboxen drin gelassen habe
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Autor: fat_toni
Datum: 03.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
BJ 1994! An der Tür vorne einen kleinen und einen mittelgroßen Lautsprecher und hinten die von Nokia!
Autor: Psycho-18
Datum: 03.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

soweit ich weiß sind die Boxen in der Hutablage und im Fussraum 13cm bei den kleinen weiß ich die maße auch nicht. Ich hab das Aktiv Surround System in meiner Limo und werde die Boxen drin lassen die sind einfach spitze
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot

Autor: fat_toni
Datum: 03.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe auch noch einen BMW-Verstärker links im Kofferraum! Welche Systeme gab es 1994?
Autor: botwist1
Datum: 22.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Habe auch einen BMW E36 Limo. 316i Baujahr 1994! Also wo soll der BMW Verstärker sein?????? Oder habe die es nicht alles in dem Baujahr!! Dann noch eins! Die 2 Kleinen Lautsprecher in der Seitentür sollen ja nur als Hochtöner sein, oder?? Die sind so leise!!!
Autor: Bjunior
Datum: 23.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Türlautsprecher sind tatsache nur Hochtöner, wenn du sie lauter haben willst, regle das Treble weiter hoch. Verstärker hast du wahrscheinlich nicht, wenns nur 2 Boxen insgesammt sind.
Autor: B4C4RDI
Datum: 23.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
er hat doch geschrieben das er 2 lautsprecher in der tür hat. also hochtöner und mitteltöner. tieftöner sitzt im fussraum. dann hat er schonmal ein soundsystem verbaut. wahrscheinlich kein harman kardon da er dann noch nen woofer im kofferraum hätte.
verstärker sitzt links hinten im kofferraum hinter der verkleidung. erwarte von dem system aber nicht zuviel, dass hatte ich auch mal verbaut :)
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile