- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

passt ein M3 E30 Lenkgetriebe in ein 325 E30? - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hirse
Date: 03.11.2005
Thema: passt ein M3 E30 Lenkgetriebe in ein 325 E30?
----------------------------------------------------------
Hallo passt ein M3 E30 Lenkgetriebe in ein 325 E30?

Mfg

Bearbeitet von - Pug am 10.06.2008 10:00:21


Antworten:
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 03.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, ohne probleme
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: plop
Datum: 23.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo, ich grab den thread mal wieder aus um zu fragen was denn so angemessene preise für ein e30 m3 servo getriebe ist..

hab grad eins erstanden da mein aktuelles undicht wurde.


Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 23.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
habs schon öfters für 150 euro gesehen..

ich persönlich würd mir gleich ein e36 lenkgeriebe einbauen. da dieses viel direkter ist
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: plop
Datum: 23.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ging mir dabei mehr um die haltbarkeit gegenüber dem standardteil...wird sich wahrscheinlich nicht viel geben, aber wer weiss..
die preise für die standardgetriebe liegen ja in etwa im selben preissegment, da kann man dann auch gleich ins m-regal greifen..

aber danke für die preisauskunft ;)
bin dann mit was ich bezahlt habe noch im grünen bereich denke ich..


Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: wessiman
Datum: 23.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde für 250 euro n generalüberholtes vom e36 holen, das hält und ist schön kurz
Autor: Milo150
Datum: 25.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe im letzten Jahr auch eins vom E36 M3 genommen. Ist wirklich genial im E30. Sind zwar minimale Änderungen nötig, aber nichts wildes...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile