- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Domlager Tausch -- Auto steht nun höher -:( - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thomsen
Date: 02.11.2005
Thema: Domlager Tausch -- Auto steht nun höher -:(
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.

Ich lese nun schon eine Weile hier um Forum und hab nun eine Frage an Euch:

Bei meinem 525TDS Touring wurden am Wochenende die vo. Stoßdämpfer, inkl. allen Kleinteilen und Domlagern getauscht.

Nun steht der Wagen vorne ein gutes Stück höher. Dämpfer und alles sind richtig eingebaut. Beim Einbau wurde allerdings festgestellt, daß die Zubehör-Domlager von Sachs etwas höher sind als die Originalen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Der Wagen steht aber deutlich höher als die neuen Domlager "höher" sind. Es sieht echt zum Ko*** aus.

Könnte sich der Wagen noch etwas setzen mit der Zeit?

Vielen Dank für Eure Stellungnahmen.

Gruß.


Antworten:
Autor: E30Cab
Datum: 03.11.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn du auch neue Federn drinne hast setzt er sich noch nen bisschen,ansonsten bleibt er so!!!das kann aber auch an den Dämpfern liegen,wenn deine alten Dämpfer defekt waren oder halt schon ziemlich alt,haben die über die Jahre druck verloren und sich Gesetzt!!!kannst andere Domlager bzw.Domteller Verbauen,die den Wagen um 10mm runter holen aber dann musst wieder alles Zerlegen!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)/''OO)
Schlachte 320Cab NFL und 325Cab VFL Gecleante Türen und Klappen Teile Verkauf:
ICQ:244600385
oder E30Cab@hotmail.de





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile