- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fahrwerk E36 328i Cabrio - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 328i cruiser
Date: 28.10.2005
Thema: Fahrwerk E36 328i Cabrio
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 29.10.2005 um 01:09:57 in dieses Forum verschoben.

Hi, sorry, will die alten Hasen nicht nerven, aber als Neuling habe ich eine Frage. Mein 328i Cabrio BJ 95 hat rechts vorne leichtes Knacken, ATU meine Domlager, das wurde ausgewechselt, aber Rad/Feder ruckelt immer noch. Beide Meister stehen vor Rätsel, meinen liegt am Stossdämpfer, obwohl der nicht saut (hat aber Spiel seltsamerweise). Ok, der RAT war: Austausch der Stossdämpfer (75000km), am besten alle vier weil die eh alle kommen. Soll mir doch gleich überlegen, nicht doch komplettes Fahrwerk zu kaufen. Soweit so gut. Ob´s stimmt? Keine Ahnung. Versteh nicht wieso Stossdämpfer Spiel hat aber trocken ist und einfedert?. Wenn ich jetzt an Tausch denke und doch Richtung Fahrwerk (M-Fahrwerk ist eingebaut), würde ich leichte Keilform begrüßen, Sportlich aber nciht zu hart.. Gewindefahrwerk muss nicht sein. Was raten mir die Experten? Welches Fahrwerk wäre ratsam? Traue ATU nicht unbedingt. Gruss

Bearbeitet von - McClane am 29.10.2005 01:09:57


Antworten:
Autor: BMWFlo85
Datum: 29.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

ein Gewindefahrwerk kannst doch auch in Keilform legen!?! Also wenns vom Geld her kein problem ist würde ich mir aufjedenfall KW Variante 2 einbauen, hab ich auch drin is echt super zu fahren.

Gruß Flo
Autor: taissel
Datum: 29.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link


hier gehts weiter

____________________________
September 11. we will never forget

Batmobil Photostoryupdate 14.10.05





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile